• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durchgeknallter Professor

;(

Wahnsinn

sacht was isn hier in letzter Zeit los? :motz: wenn ihr Stress miteinander habt und das nicht klären könnt, packt euch einfach gegenseitig auf Ignore (ich weiss im BS etwas dämlich) und gut ist :rolleyes: Mensch ihr seid doch beide Erwachsen. Warum dann diese Kinderkacke? -.-

so das wars von mir. Jetzt gehts erstmal wieder in die Forumpause. Schönen Abend noch und schlagt euch nicht die Köpfe ein :hy:

Panikmache

So, um noch was zu sagen:

Es war eine schöne Zeit mit euch hier, deswegen will ich die fdw mit diesem Quatsch auch nicht länger belasten. Mancher mag die Reaktion vielleicht als überzogen/kindisch betrachten, aber ich merke sehr genau, dass mir das posten hier unter diesen Umständen keinen Spaß mehr machen würde. Daher ist es bessere es einfach zu lassen.

Naja, was soll ich noch sagen, es gab einige tolle Sachen an die ich mich noch erinnern werde: das Treffen in Frankfurt, der Sieg in den Clanforen, Matzes SDM-Sieg etc. etc.
Desweiteren hab ich einige echt nette Leute kennen gelernt (so weit dies halt möglich war), schade dass es so enden muss. Aber besser jetzt so als in vllt 3 Wochen auf eine wesentlich unschönere Art und Weise.

Diesmal ist es auch endgültig, bei meinem ersten (doch recht kurzen) Abschied zweifelte ich, ob es wirklich sinnvoll ist, dort fehlte auch im Prinzip der wirkliche Auslöser, halt der Punkt an dem man sagt: Jetzt ist Schluss. Das ist dieses mal imho nicht der Fall.

Bevor jemand auf komische Gedanken kommt: Ich mache das nicht gerne, wurde von niemandem gezwungen etc. Es ist einfach besser so, auch wenn es mich doch etwas traurig macht. Aber man sieht sich irgendwann im Forum (wenn auch nie wieder in der FDW), möge der Spam mit euch sein.

(@ Santa/master: Ihr braucht keine Posts mehr löschen, in den aktuellen steht eh nix drin)

€: bevor ichs vergesse: tut mir einen Gefallen und lasst mich aus dem nächsten Startpost raus. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Bild Zeitung

Das du gleich die BS Begriffe weggemacht hast ... Nunja, man sieht sich :hy:

niveaulose Frauenzeitschriften

och menno, nich schon so viel Stress am frühen Morgen... :(

kommt doch erstmal alle runter, ich fänds schaden wenn hier wer geht :/

Fraueninternetforen auch

P.S. Wovon man sich ja letztens im OT überzeugen konnte.

:hy: Moin ihrs.

absoluteley correct

Es gibt Frauen und Frauen...

:hy: Lab

Englischkurs

wie soll ich denn bitte das verstehen? :confused:

Ach leute heut is nich mein Tag, ich bekomm nix aber auch rein gar nix auf die Reihe und der dumme Vortrag nächste Woche will doch ausgearbeitet werden :(

Und wie gehts euch denn so?

:hy: Anu

Spanisch

:hy: Anu

Frauen die dem Klischee voll entsprechen und Frauen, die dem Klischee nicht entsprechen, dass sind die coolen, die sich von Logik leiten lassen und nicht von Trends :D

Letztens im TV: Frau sollte erklären, wer Vorfahrt hat. Die Situation war an einer Kreuzung dargestellt. Da meinte die Frau "Das rote darf zuerst" (völlig falsch, weil rechts vor links galt). Der Fahrlehrer so: " Warum das rote?" ...."Weiß nicht, das sieht am schönsten aus"

AAAAAAAAHHHHHHHHH!!! :wand:

Fanzösisch

ähm oke.. und was is mit denen die weder noch sind? die kloppste gleich inne Tonne?^^

soo ich setz mich dann mal wieder an Statistik, die Dtane wollen ja schli8eßlich ausgewertet werden *grml*

:kiss:

Nachhilfe :D

Ist es meine Schuld, dass du gleich immer so negativ bist? ^^
dazwischen gibt es nichts ^^

Schwarzarbeit

du bist doch hier der der grad nur Schwarz und Weiß kennt :D
ich kenn da noch viiiile tolle andererere FarbÖn..

Wieso is es heute denn nun hier nso ruhig? was los mit euch spammern? noch alle dicht von gestern?^^

dunkelarbeit

Bei Frauen gibt es auch keine anderen Farben mehr *duck und weg* :D

Warums heut so ruhig ist versteh ich auch nicht...

Ich und arbeit? :eek:

P.S. Die Regelung, daß das schönste Auto immer Vorfahrt hat, ist interessant. Sollte man mal in der Praxis ausprobieren. :D

Arbeitsmuffel

dann doch lieber die Regel, dass der schönste Fahrer/die schönste Fahrerin Vorfahrt hat :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben