• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yes, yes, yes

LakritzÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ \o/

Ich futter sie gradöööööö \Ö/

Ja Sager

Bene arbeitet wahrscheinlich im Vatikan :ugly:

brauch man nicht

P.S.

Woher weiß ein Mann so etwas? :eek: :D

vll, wenn man schwul ist, oder wenn man sie selbst kauft für seine Freundin, oder, wenn man sie sich nur mal ansehen will, um nachher seinen Freunden davon zu berichten, damit alle lachen können ;) :lol:

Ich hab's nur geschrieben, weil es meine erste Assoziation war ;) nach dem Motto "Was ist schwarz und hat einen prägnanten Geschmack?"
ein Schelm, wer Schmutziges denkt :hammer:

btw mag ich kein Lakritz \o/

Überflüssig

Oli, komm mal bei D2 on

und whisp *drug_king

overpowerd

jaja, oli, gebs zu, du hast bestimmt schonmal "am gayfüllten kondom gesaugt..." :ugly:

moin :hy:

Gabba Gandalf

Na, Oli ist wohl off ...

:hy: Orthi

pfläumchen....

....sind auch drogen, odaa?? :ugly:

btw.: horse, santa :hy:

@ santa

hancock ist derbe genial... :D :top: wie war das?? kannstest du den schon??

falls nein, ansehen ^^

die beste szene...

hancock: "wenn du mich nicht durchlässt, stecke ich dein kopf in seinen a*sch ... " (oder so ähnlich ^^)

der andere ließ ihn natürlich nicht durch... :ugly: was dann passierte sollte klar sein, waa?? :ugly:

typisch hollywood :ugly: :lol: 11elf

"Ey du! Zeig mal die Pflaumeeeeeeeee!"

Orginalzitat von einem aus meiner alten Klasse, als wir unseren Eintritt in die 13te Klasse befeiert haben :D Die angesprochene wollte schon gr nicht kommen, weil sie keinen der Anwesenden kannte und hat sich nur schwer überreden lassen. Dann kommt sie durch die Gartentür rein, der Gastgeber brüllt oben genanntes (und wirklich _ALLE_ habens gehört) und sie dreht sofort wieder um :lol:

@Hancock:

Von dem Film war ich mehr als enttäuscht

dumme kindersprüche o_O

btw. ich hab vorhin mal bei amazon-rezensionen nachgelesen...

über diesen film scheiden sich wahrlich die geister... :ugly:

ich fand ihn schooon klasse, allein schon aus dem grund, das ein held nicht immer der
perfekte gentlemen sein muss ^^ da sieht man mal, magische kräfte und nutzen
tun die nix ^^

viell. hätte man den protagonisten nochn wenig MEHR zeit gegeben, sich vollends zu
entwickeln, allein schon die hintergründe, warum er und ray´s frau diese kräfte haben,
und n bisserl mehr story wäre gut gewesen...

die stetigen wendungen fand ich sicherlich überraschend aber auch witzig - positiv...
nicht ganz so vorhersehbar...

als fazit kann ich sagen, das ich den schon klasse fand... einige szenen nur genial... ^^

btw. dein erlebnis: sowas habe ich immer gehasst... o_O kinder können so fies sein oO
an solch einer szene finde ich ehrlich gesagt nix komisch... ;)

oft und häufig

er war schon gut mit Alkohol zugange und wollte witzig sein ;)

ab+an

was hat dich denn bei hancock genervt/enttäuscht?? ^^

€: "er" ist in dem fall nix weiter als ein idiot ;)

ab und zu

Jetzt bleib mal locker Orthi :autsch: :rolleyes:

Ich fand den Film einfach zu weit hergeholt und irgendwie... weiß nicht... relativ wenige Menschen wussten was über Hancock (war das nichtmal ein Comic?). Transformers hats früher gegeben als Spielzeug und ich glaube auch als Cartoon. War ja klar, dass sie sich im Rahmen der Comicverfilmungen Transformers als Leinwandstreifen aussuchen. Bei Batman, Spiderman, Hulk, X-Men usw. das gleiche (wobei Batman und X-Men noch mit Abstand die besten Filme sind).

Aber Hancock? Also bitte...ein reiner Unterhaltungsfilm *abwink*

auf und zu

Er war besoffen ... was gibts da noch zu reden :hammer:

dicht oder undicht^^

naja, erst saufön und sich dann daneben benehmen :flopp: :D

typisch kerle :p :rolleyes:

*hab ich das gesagt* ?? :D

... schrieb:
Jetzt bleib mal locker horse :autsch: :rolleyes:

kann ich gleich mal zurückgeben :D

hey, der film hat doch auch mal die andere seite gezeigt... das helden nicht immer perfekt
sind und sich auch mal daneben benehmen können...

wo issn der unterschied zw. deinem besoffenen kumpel und hancock?? ;) ^^

beide haben sich daneben benommen, nur beim letzteren gings immer gleich in die
millionen $ sachschäden ^_^

so typische helden sind doch auch langweilig... ala batman, superman, etc. sie sind
helden, besiegen das böse und peng, immer die gleiche olle leier :p :D (deshalb
gugge ich diese "kinderfilmchen" auch nicht :-P :lol: )

und hancock war eben das krasse gegenteil, er musste erstmal seinen weg finden ^^

_____

sooo... jeze mal zu abend essen gehen ^^

@ santa

welches bier war das jetzt noch?? franziskaner weizen, nicht wahr??

*schonfastwiedervergessenhab* ^^

Lösung oder Destilat

Ja war Franziskaner :)

Zentrifugieren oder Sedimentieren, das ist hier die Frage :confused:

so typische helden sind doch auch langweilig... ala batman, superman, etc. sie sind
helden, besiegen das böse und peng, immer die gleiche olle leier (deshalb
gugge ich diese "kinderfilmchen" auch nicht :-P )

Du hälst Batman Begins und The Dark Knight für Kinderfilmchen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wo gehts hier zur SiZi ? :lol:

bearbeiten

P.S. Die original Batmanfilme mit Michael Keaton sind auch nicht gerade Kindefilme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben