• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnabend

najaaa... das kenne ich... neuer char... und dann fehlt ein name... das hab ich nun schon
xfach durch... ^^ und jedes mal nervts, weil man wieder keine gute idee hat ^_^

und sonst alles klar bei euch/dir horse??

war ja jetzt ein paar tage off, weil ich wechgefahren bin und soo...

naja

jetzt erstmal essen und dann tv :hy:

Montagabend

Joa, bei mir ist alles klar :D

In 3 Wochen fängt meine Ausbildung an. Hehe, es werden ~22 Schüler sein, davon 2 Jungs :D

Wie so oft

:hy: Orthi, Oli

Btw. Sag mal Oli, hassu Bock D2SG mitzuzocken? Wäre Mittwochs ab 19.30 ... genauere Infos im Thread im Kontakt.

Eminem :top:

:hy:
Also noch hab ich mittwochs Abend Zeit, aber ich kenne die Zeiten meines Zividienstes noch nicht (Start am 3. August); sollte aber auch nicht so das große Problem imho darstellen, da Schichtdienst. Aber im schlimmsten Fall...ach, ich meld mich einfach mal an :D

btw Santa, hast du dann vll noch Zeit für die Assa-Items? Im Moment halte ich sie noch ein wenig zurück und spiele einen Necro, aber dann kommt sie auch schon dran ;)

Heulerei

so hab mir grad FireFM für Firefox runtergeladen. Kumpel meinte das sei voll praktisch, da es dir zu deinen Lieblingsinterpreten ähnliche Musik abspielen kann. Hatte dafür mal ne Internetseite, aber die war nur fürs Amiland... Nach nem IP Check war ich da gesperrt :ugly: konnte als Gast eh nicht komplettes Angebot nutzen

Cyanid

Ich hätte Zeit Oli :D
Alex hat was von ner Forty gesagt, komm einfach ma on.
Acc zum whispen gibts per PM

Death Magnetic

so heißt btw auch meine Lightsorc. Namen sofort nach Bekanntgabe gesichert

Todes-Magnetismus

stimmt, wir waren ja auch kurzzeitig im Schinderdschungel unterwegs :D
Wie fandest du eigentlich das Album?

Sarg

Album ist ok. Zweites Lied ist das Beste mMn :top:
Vor allem der ruhige Gesang und dann der Klimax "Drop the Hourglass of time, spinning Sand, we will not (irgendwas), as we gather here today, we bit farewell, the slave becomes the master,....." und dann explodieren sie förmlich :D Ö/

Nosferatu

:lol: Geiler Smilie Oli :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben