• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurve

äh, du bist n bisschen komisch oli^^

Du magst keinen alk, das kann ich verstehen. Aber Matschbrötchen??? Die mag doch wirklich jeder ;)

Oder hast du ne Allergie gegen Kakaopulver oder dergleichen?

die ~ kriegen

ach, ich mag außer Konfitüre einfach nix Süßes auf Brötchen und Brot. Lieber eine dicke Schicht Fleischsalat von unserem Metzger :top:

/btw liiibe ich Kakao; zu meiner Schande zwar der fertig gemixte vom Lidl, aber wenn man mal auf die Zutatenliste und Nährwertangben schaut, ist er immer noch gesünder als Cola und Co. :D
Und im Sommer ist sowieso Eistee vom Aldi angesagt: Trader Joe's :top: :top: :top:

die kurve kratzen

der trader joes kram ist mir zu süß glaube ich. Ich nehm lieber die Hausmarke von Kaufland oder den von Pfanner. Und Kakao fertiggemixt ist keine Schande :no:
Wenn du schonmal richtigen Kakao getrunken hast, dann weißt du den fertiggemixten zu schätzen ;)

Kratzbürste

also selbst gemachten mach ich nur, wenn ich sonst nix da hab und ich grad keine Lust auf einfache Milch habe :D

Galileo Mysterie

Die Sendung ist wirklich Mysteriös (wenn die immer so ist, wie das eine mal vor nem Jahr oder so^^).

AbÖnd :hy:

Howlin' at the Moon goes over to The Wall (live)-->Gänsehaut

Was hat es mit diesem Schild auf sich? Haben die Aliens damit zu tun

Es war ein Parkverbotschild oder so :lol:

:hy: hi Mira. Schön dich mal wieder in der Festung zu sehen :)

Das ehemals interessante Galileo hat sich qualitativ deutlich in Richtung RTL II entwickelt.

P.S. Das da oben ist der Brainstormbegriff. ;)

Ich hab im Moment keine witzige Idee für einen neuen Thread, daher lasse ich den anderen Kandidaten den Vortritt.
Dieses mal.
:diablo:

Leider :(

gestern war wieder bei Galileo der Bericht über die Hobby-Sportler, die mit verschiedenen Bällen auf Fenster schießen...zum wievielten Mal? :motz:
Das Unglück fing mit der verlängerten Sendezeit an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben