• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krank?

:hy: ihrs

Ihr fangt ja schon früh mit spämmen an :eek:

Santa, zeig mal her dein Asselzeug :D

//werd mal eben was einkaufen und dann was leckeres kochen
f045.gif

im Kopf aber :D

Beläuft sich mittlerweile auf nen Chaosrohling für Kickhybride, 5 Kampfskiller im 30er Leben Bereich, Perfekte Chops und 200/8 Chops die aufgewertet werden und im Moment bin ich an nem Schattenskiller 39 Leben dran.

oder auch nicht :D

Schattenskiller.... es kann sein das ich mich täusche aber sind Schattenskiller im Vergleich zu den anderen nicht eher günstig? Weil die kaum einer haben will meine ich. Für die BowZin sind die optimal :D

Wer kann das schon wissen *g*

Clean sind sie günstig, aber ab 20 Leben werden sie auch teuerer ;)

Zuletzt bearbeitet:
wayne?

20 leben sind dochn witz 0O ich weiß garnich, was da immern heckmeck drum
gemacht wird ^^

gut bei 10 skiller a 45 wirds schon viel, aber ansonsten... hmm... mir egal, ob skiller
life hamm oder nich ...

moin leude... :hy: schon gehört??? Windows 7 ist bald draußen... hach n schöner neuer
PC mit dem neuen Windows7 das wäre mal jeze was feines :D :top:

niemand ist allwissend

Hr, selbstgekocht ist doch immer noch am besten :D

//lol Orthi, Windows 7..... Das wird genauso schlecht sein wie Vista oder XP damals als es rauskam.... nene, erstmal paar Jahre warten, dann kann man das benutzen.

Und geht die nächste Zeit nicht auf directupload.net. Kaspersky meldet, das sich ein Trojaner einschleichen wollte.

Bilder folgen

http://img119.imageshack.us/i/cimg0595.jpg/
http://img197.imageshack.us/i/cimg0599q.jpg/

Zugegeben, die Soße sieht richtig lecker aus, aber sie ist es nicht :D Sie schmeckt auch nicht schlecht, sie schmeckt eher nach gar nichts :( Hab wohl zuviel Mehl genommen. Doofes Rezept ohne Mengenangabe :autsch:

Naja aber fürs erste Mal ist das doch top :top: :D
Wenn ich bedenke das einige sich nur ein Toast machen können und nicht wissen wie man Wasser kocht... :D

macht doch auch nichts, oder ;-]

najaa... horse... nur nich entmutigen lassen :D :top:

mit dem mehl ists halt sone sache... man muss es ausprobieren... ist leider soo...

btw... naja, das 2. foto siehst etwas unscharf aus!?! schwer zu beurteilen...

was ist das denn ganz genau?? :)

btw. naja... jeder fängt halt mal an... kochen kann ich auch ein wenig... aber halt auch
standardkram... zudenm mach ich z.b. auch viel salate... weil einfach und gesund...

mit dem dressing kann man viel tricksen, aber man sollte keine fertigen dressings nehmen...

was ich nur damit sagen möchte ist, dass das alles garnicht so wild ist ^^
man muss es halt probieren :)

meine spezialität ist z.b. schweinegeschnetzteltes... erst gut würzen und andünsten, anschließend
fleisch entnehmen und soße aus dem sud machen... MIT MEHL :D

ist auch einfach und sehr lecker...

es gibt schon vieles was man sich alleine gut kochen kann, ohne großes können zu haben....
das hauptproblem ist zumeist der fleiß :D

allein schon für salat wie ich den mache, sind 20 min. nix :D

(btw. salatmischung waschen, weiteres gemüse kleinschneiden, wie tomaten,
paprika, radieschen, oder was halt so da ist... ein paar kräuter dazu... auf die mischung
kommts an, nich alles durcheinander mixen :D und abschmecken ist wichtig uuuund
ziehen lassen ^^ )

son salat mach ich einfach gern... ^^

das was du hast scheint reis zu sein... erbsen, creme frech???? schinkenstücke...
hmm... kein plan ^^

btw. was windows 7 anbetrifft... ach jaa... mal sehen, die ersten resonanzen sind bis jetzt ganz gut ehrlich gesagt... mal sehen!!

btw. uploads...

ich gehe schon seit monaten NUR auf DIESE SEITE:

http://bildupload.sro.at/

warum diese?? diese hat einen privat-modus... d.h. das bild wird nicht öffentlich in die galerie
gestellt... die bilder aus dem BS HIER sind alle daaa hochgeladen... :)

blödhammel

Ja, ich hab ja geschrieben:
Naja aber fürs erste Mal ist das doch top

Also nix mit entmutigen lassen :D Es schmeckt ja auch, nur könnte es eben noch besser schmecken :D

Ich finds trotzdem geil. Hab als Kind mir schon gedacht, wenn du mal alleine lebst, dann willst du auch nicht ständig von irgendwelchen Fertiggerichten leben müssen. Und die Frauen heutzutage können meistens auch nicht kochen. Ständig beim Imbiss was holen geht auch ins Geld und ist auf Dauer ungesund. Also blieb als letzte Möglichkeit: Selber kochen :D:top:

Und es macht auch Spaß eigentlich. Überraschenderweise sind die einfachsten Sachen meist die leckersten. Das auf den Bildern ist Reis mit Erbsen-Schinken- Soße. Kann ich nur empfehlen, weil geil :D Ich esse sowieso gerne Reis, aber alleine schmeckt der scheiße xD Deshalb ne gute Soße dazu und man(n) ist King :D
Zuerst wollte ich eine Fleischsoße dazumachen, so richtig schön deftig, aber wir hatten kein Rindfleisch im Haus. Deswegen hab ich die Erbsen und den Schinken genommen (extra einkaufen gewesen deswegen. Rindfleisch war mir zu teuer und ich hatte schon alles für Erbsen-Schinken-Soße vorbereitet).

Beim nächsten Mal nehm ich weniger Mehl, mal sehen wies dann schmeckt :D

//ORTHI :motz: DU SOLLST DOCH KEINE BS BEGRIFFE EDITIEREN :motz:

blöd-ääsh ^^

hey datt passte doch einfach besser das neues bs wort... hass gleich gesehen was?? :lol:

och menno :D

btw... kochen klar ... ^^ sag ich doch... einfach aber gut und legga :D

also fertiggerichte sind mir schonmal total unsympathisch /oO\

außer ravioli ünnö dösöö hab ich früher mal öfters gekauft aber jetzt nich mehr, weil echt
unfug :ugly:

paar raviolis heiß machen soße dazu peng, da braucht man keine doofen dosen für...

ansonsten fertiggerichte?? eigentlich niee... ach hatte stimmt auch ma hühnersuppe...
aber das ist eh alles quark... :flopp:

btw. dein essen:

naja... ist doch super :) meinen glückwunsch :top:

solche soßen sind nich so schwer... was ich z.b. bei bratenfett mache, hab ich so
gelernt ist, eine extradose nehmen, halb wasser, halb mehl... ordentlich durchschütteln,
bis das gut vermixt ist... dann geb ichs dem sud dazu und mache mir meine soße und
schmecke sie anschließend ab... je nachdem, wieviel man sud hat, darf man nich zuviel
mehl/wasser-mix nehmen... sonst schmeckt man den sud nimmer :D

ob das für deine soße auch geht weiß ich grad nicht... da kann dir Anu bestimmt besser
helfen... :top:

btw. was ich demnächst mal probieren möchte ist...:

tk-schrimps nehmen und in wasser heiß machen

anschließend lachs-sahnesoße nehmen (gibts aber auch fertige sehr gute...) schrimps abschöpfen
und dazugeben... dazu am besten nudeln... soll super schmecken...

das will ich mal demnächst probieren...

oder mal selber eine lachs-sahnesoße machen, aber hmm.. kP wie das geht ^^

mal gugeln... ^^

ok... werde gleichmal tv glotzörn... ;-) fletchers visionen.... ^^

hab ich zwar schon xmal gesehen, aber was solls :D

bis morgen dann :hy:

durch die arbeit bin ich mom. immer leider nur kurz on :(

assi

Lachs?? ne lass ma den Fisch im Regal, schmeckt doch nach nix :D

Assitoaster

P.S. Fernsehbefehl: Jarhead auf VOX anschauen. Fängt grad an.

bräunen

Ich hab Jarhead aufm PC, Befehl widersetzt :D
//naja zugegeben, hab ihn trotzdem gesehen^^

///Oh mein Gott :lol: klick

Sonnenmilch

:hy: gestern nur Hot Shots geguckt (zum wievielten Mal? :D ), danach TV aus weil ich heute wie früh raus musste :zzz:

Braunbär

:hy:

Und geht die nächste Zeit nicht auf directupload.net. Kaspersky meldet, das sich ein Trojaner einschleichen wollte.
danke für die Warnung

neuer EMP Katalog ist da und sie haben Limp Bizkit Shirts \o/
wenn der Lohn da ist mach ich wieder mit nen paar Kumpels ne Sammelbestellung

Himbeeren

Sind die besten Beeren überhaupt \o/

:hy: Morgen

süß und saftig

:hy: möp

Ach, du stehst auch auf Himbeeren? Dann sind wir ja schon drei :D

neuer EMP Katalog ist da und sie haben Limp Bizkit Shirts o/
wenn der Lohn da ist mach ich wieder mit nen paar Kumpels ne Sammelbestellung

Schau mal auf Seite 278 das Shirt ganz unten Rechts. Den Spruch find ich so geil :lol:

Anthocyane - berries your brain :ugly:

Hallöchen Ihrs :hy:
sry dass cih mich so rahr mach aber hab grd privat ziemlich Stress und mir is nich nach guter Laue...

habt nen schönes Wochenende!

Pflanzenfarbstoffe - Beeren Ihr Gehirn!!!!!!!!!!!!

Google-Sprachtools - Dein Freund und Helfer :top: :ugly:

:hy: hallo Anu

lass Dich nich ärgern/unterkriegen... wird bestimmt bald wieder :) :top:
manchmal hat man halt schlechte Tage, Kopf hoch... Dir aber auch ein schönes Wochenende :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben