• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exkrement

Ich finde auch er hätte das mit dem nicht antworten in die PM schreiben sollen :motz:

fäkalie

Hr, ich hab ihm noch antworten können^^
Wahrscheinlich werden eure PMs zurückgewiesen weil meine sein Fach vollgemacht hat lol :p

Im Schwimmbad als Namen ausrufen lassen

Als asiatischer Austauschschüler deklariert Fae-Kalien :lol:
Meine PM wurde nicht zurückgewiesen :p

Scherzanrufe bei Moe's :D

Fae-Kalien :lol: Das wärs^^

Wenn einer nochmal ein Praktikum im Schwimmbad macht--> dran denken :lol:

Wenn ich dich erwische

Warum Praktikum machen? Einfach in ein größeres Schwimmbad gehen und sagen du hast ihn verloren :hammer:

Nacht :hy:

wirst du nie

So gehts auch :D Aber dann besteht immer noch die Chance das die das merken :D

Sag niemals nie :D

:hy: Morgen und auch gleich wieder Tschüss, denn es geht auf München ... heute Prüfung 1/5 *kotz*

Evergreen

:hy: So jetzt bin ich in München ...

oldie

:hy: ciao und viel Glück - schließlich musst du ja noch meine Cola vermarkten ;):D

but goldie

Hör auf mit vermarkten ... ich schreib jetzt dann ab halb 5 bis halb 6 Unternehmen und Marketing :lol:

Marmor, Stein und Eisen

:hy: Lab

Ich bin dann mal weg in Richtung Prüfung :hammer:

hält! :p

:hy: Santa. Schreib mal wie sich der Wert von D2 items verändert wenn die stats variieren ... wann ätherisch wertmindernd ist und wann nicht und wie RW den Markt aufgewühlt haben :clown:

Stehenbleiben oder ich schieße!

Santa du schreibst nur eine Stunde? Das ja nix^^

Put your hands up in the air!

was heißt nur eine Stunde, da kann die wenige Zeit zum Problem werden, das werd ich wohl morgen auch zu spüren bekommen...

soo ich verdrück mich jetzt aufs Volleyballfeld... mal sehen wie lange :angel: spätestens 23.00 zurück^^

:hy: Ihr alle

move it!

:hy: schnieh

das stimmt, aber eigentlich sollte die Zeit ja reichen...

Du bist der Ball oder? :angel: *flücht*

Move ya Bodies

Nicht jeder darf mit Anu Bällen spielÖÖn :p

Und ja die Zeit war zu kurz ... wenn ich bestanden habe, dann grade so :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben