• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts nicht mehr viele in D

:hy: Orthi, Oli

boah bin ich müde^^

Jo Orthi, bei mir klappt das. Ich sehe den Smiley zwar nicht, sondern nur eine Fehlermeldung, aber wenn ich draufklicke, komme ich trotzdem zum Thread:D

Ich hab vorhin Crank 2 gesehen. In der Fortsetzung haben sie alles richtig gemacht :lol: Der Film ist genauso gut wie der erste :D

bedrohte Tierarten

:hy: Orthi, Oli, Jörn

Vor allem das sie das mitm fickÖrn in der Öfentlichkeit wieder mit eingebaut haben :lol:

die größten verbrecher sind doch die shize japsen -_-

die machen den ganzen fischbestand zunichte... voralldingens wale ... :(

santa :hy:

die haben aber nen guten Grund

Zumindest, wenn man der neuesten Southpark Folge glauben schenkt :clown:

Spreng den Wal!

Ist original so in Shanghai oder Taiwan oder so passiert.

Schieb den Wal zurück ins Meer!

Klar kann man dieses oder jenes Land besonders anprangern für den Umgang mit Tieren/der Natur. Die Menschheit insgesamt hat sich aber nicht grad mit Ruhm bekleckert, wenn's um Dinge wie Ko-Existenz etc geht^^
Ich finde da die kleine Rede von Agent Smith aus Matrix sehr passned, als Morpheus gefesselt auf dem Stuhl sitzt.
Der Mensch lässt sich wo nieder, verbraucht alle Ressourcen und rauscht dann wieder ab. Nur eine "Lebensform" verhält sich genauso: Viren.
Ja gut, heutzutage verbraucht der Mensch nicht mehr alle Ressourcen, ohne nicht auch für Nachschub zu sorgen, aber auch nur, weil er nicht weiterziehen kann, der der Mensch sich schon weltweit verbreitet hat :ugly:

Huppsa, nachher sieht's noch so aus, als wollte ich was gegen die Krankheit Mensch unternehmen :irre:
Vll bisschen heftig geschrieben, aber imho ist's Fakt :read:

aber in eines, das sicher ist ;)

btw. genau wie bei independence day.... wo diese ekligen aliens hergekommen sind, um die
erde auszubeuten und um dann weiterzuziehen ...

ich glaub, datt war doch so bei independence day, oder war das ein anderer film?? in jedem
fall ein ähnliches beispiel...

bin ma jeze wech :hy:

das tote Meer

:hy:

wtf wie sehen denn die Smilies aus :eek:

gestern Abend auf LAN-Party gewesen. Zwar etliche Headies bei CS kassiert, aber hat Spaß gemacht :top:

Am Anfang hab ich mit 2 Kumpels ne kleine Runde D2 gezockt. Der eine hat das vorher nie gemacht und will das jetzt nochmal spielen :D

wer hat's ermordet?

:hy: Bene

Vor allem der Zungenrausstreck-Smily ist beknackt :p
Der macht ein richtig enrsntes Gesicht dabei, sodass man den fast gar nicht mehr nehmen kann, wenn man was nicht ernst nimmt. Der passt eher, wenn man wen richtig beleidigen will :flopp:

Independence Day kam doch grad erst; ich hatte mir etwa 15 min. davon angeguckt (iwo mittendrin) und da wurde auch gesagt, dass die Aliens an den Ressourcen der Erde interessiert wären :)

die Käsemauken von Jesus

:hy: Nabend Oli

:p der macht schon wieder so ein ernstes Gesicht, das man den eher als Karikatur sehen muss.

:cool: sieht nen bisschen aus wie ne Fliege

Mit Birkenstock- Latschen wäre ihm das nicht passiert :lol:

omg, das sind die neuen Smileys? Oo

Wer hat das denn verbrochen :flopp: :mad:

dafür wusste er halt wo die Steine sind

Wer hat das denn verbrochen
im KLA hat Nai geschrieben das die alten erst noch importiert werden müssen und sie noch nicht die nötigen Zugriffsrechte haben ;) ich dachte als Staffie erfährt man sowas früher als die norameln User^^

welche Steine?

könnt man bei der Gelegenheit nich direkt ein paar mehr Smilies zur Verfügung stellen? Ich mein, einige tauchen immer wieder mal auf, wäre echt klasse, wenn man dann nicht immer erst auf andere Seiten gehen müsste, um sie von dort zu kopieren ;)

die mit dem "M" drauf

im KLA hat Nai geschrieben das die alten erst noch importiert werden müssen und sie noch nicht die nötigen Zugriffsrechte haben ;) ich dachte als Staffie erfährt man sowas früher als die norameln User^^

Wenn man in den dazugehörigen Thread gucken würde, ja^^ Aber das ist ja nur was für die Mods und Admins, also wayne^^

Du bist so nützlich wie ein Lolli, der nach Scheiße schmeckt!

P.S. Ist ein Spruch aus dem erwähnten Film "Voll auf die Nüsse". Der ist echt gut.

:hy: Moin ihrs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben