• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder übern Tisch gezogen

Ohh man, ich hab grad so erzählt bekommen, was ich gestern so getrieben hab :autsch: ich werd nie wieder an die Uni können :cry:

ich geh jetzt mir n Frustpuddig kochen
:hy:

übervorteilt

P.S. :hy: Moin ihrs.

Konntest du dich nicht merhr ohne Erzählung daran erinnern, was du Gestern gemacht hast? Dann war es bestimmt lustig. :clown:

fa-asht

moin :hy:

also das hatte ich bis dato noch nicht... :D einen abend, an dem ich mich nicht mehr erinnern kann...
es sei denn, dieser liegt schon wochen zurück ^^

Faschist

:hy: Moin
Ich will mehr hören Anu *g*

schwarz und viereckig = diskette

ähm mehr hören, ja ich auch, ich würd gerne alles wissen, was cih so getan hab, aber dazu muss ich erstmal die Leute finden, die alle dabei waren und dann gucken ob deren Geschichten gemeinsamkeiten aufweisen :cool:

Oder ne Minidisk

:hy: Bene €:, Zwischengallopierendes Pferdchen

Am Telefon hast du dich ja nicht wirklich besoffen angehört Anu :D

Anus Strapse

:hy: Oli
€: Pferdchen :lol:

Der Neue Almanach vom Dojo nimmt Gestalt an *g*

Anus Minirock Maschendraht-Strapse ^^

gibts noch ne weitere Steigerung?? :ugly: ^_^

@ santa
btw. gleich mal schaun ;)

€: zwischen-oli

fehlt noch der Zaun :D

@ Orthi: da verweise ich gern auf den letzten Satz in Jörns Sig, den er sich von mir leihen durfte :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben