• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuverfilmung

:hy: Jörn

Gester war 3 Stockwerke höher Vegas-Party \o/
Hatte zwar bis auf Würfeln (bei ner 6 is der Schnaps für kostenlos) nicht wirklich was mit Vegas zu tun, war aber lustig so mit Hemd ^^

Special-Effect-Überarbeitung

:hy: @ all :) Endlich Wochenende und mir tun die Füße weh (20er Marsch) :lol:

Waffen durch Walkie-Talkies ersetzen

:hy: Hinrich

Leg die Füße hoch *g*

sollen die die werfen?

:hy: Hinrich

Haben sie euch die letzten 10 km erlassen? :D
Lass dir die Füße massieren^^

Erde

Na weil man doch eigentlich immer 30 marschiert. Jedenfalls kenn ich das so. Einmal im Jahr einen 30iger und man kann glaub ich auch einen 25iger machen wenn man möchte, muss dann aber nochmal später im Jahr marschieren.

Sand

P.S. Ich plane gerade meinen Urlaub. Im April geht es nach Spanien. Madrid, um genau zu sein. Ich erwähne das nur, um euch ein wenig neidisch zu machen. :p

~ of Time

P.S. Ich plane gerade meinen Urlaub. Im April geht es nach Spanien. Madrid, um genau zu sein. Ich erwähne das nur, um euch ein wenig neidisch zu machen. :p

Erwähnte ich schon, dass ich in Singapur und Neuseeland war und dei Drehorte von "Der Herr der Ringe" besichtigt habe? :p

~korn

@ Lab keine Chance :p :lol:

wenn du sagen würdest du fährst nach bruchtal... dann wäre neid wohl eher möglich ... :lol:

aba net madrid... ^^

*soechtwechnun*

*g*

Getreidesilo

Ja, 30iger ist auch noch drin. Aber erstmal den 20iger und ab nächstes Jahr gibts irgendwie sowieso nur noch nen 6er in max 1 Std aber mit 20kg Gepäck :hammer:

da wurde ne Rakete drin versteckt!

Ja, 30iger ist auch noch drin. Aber erstmal den 20iger und ab nächstes Jahr gibts irgendwie sowieso nur noch nen 6er in max 1 Std aber mit 20kg Gepäck :hammer:

Die Anforderungen werden auch immer geringer...

Aber gut, heutzutage braucht man ja fast gar nicht mehr marschieren. So ziemlich alles ist durch Straßen erschlossen und ohne Auto geht heute eh nichts mehr.

Schrottpresse

P.S. Dafür werde ich meinen Urlaub mit einem Besuch im Fußballstadion kombinieren. Selbstredend keine bloße Stadionführung, sondern während eine Partie statt findet. :p

Abwrackprämie

Für Fussball interessiere ich mich eh nur alle 2 Jahre :D :p

Umelt~

Du Banause, Fußball ist unser LEBEN DER KÖNIG FUßBALL IST UNSER GOTT :hammer: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben