• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreis

@ Lab

benutze wenn du das m gebrauchst einfach rn .... :D sieht dann auch wie ein M aus ^^

rnoin :hy:

analog

Bist du wieder zu Hause? Btw. hat Bremen ja ziemlich verkackt neulich :D

dialog

nope, bin in bremen...

jap, haben sie... naja... die saison war lang und hart für bremen, zum schluß fehlte ein
wenig die kraft... immerhin sind sie ja euro-liga-mäßig top dabei ... der letzte sieg gegen
bilbao war ja mit 3:0 schon sehr gut gelungen... \O/

ich denke mal, das sie nach der pause wieder ordentlich gas geben werden :)

~e anzeige

deswegen spiel ich ja auch grad kein dia :-/ :D

moin bene :hy:

toll... und die wievielte wiederholung ist das dann?? -_-
die sollten ma was neues bringen... ;)

soo... muss dann ma los :santa:

leuchtende Lichterketten

soo auf in die Stad ! *schnauf* bin seit 5 auf den Beinen und unser Weihnachtsbaunm will immer noch nicht gerade stehen!!! :cry:

Weltenergiespartag

Seit 5? :irre:
Es sind Ferien, da steh ich nicht auf bevor die Uhr in der Stundenanzeige etwas zweistelliges anzeigt!

richtig

:hy: Hinrich

Nächsten Sonntag ist wieder Bogenschießen \Ö/
Hab mir gestern die benötigte restliche Ausrüstung zusammengekauft. Ich hoffe die kommt bis nächsten Sonntag an :)

nicht ~

Bogenschießen?! welche Vogel willte denn schießen? für die Weihnachtsganz is es wohl schon zu spät :D

Soo wie ich grad erfahren hab, spielen wir morgen mit der band, sprich ich bin ma in der Probe :hy:

lustig

Der Truthahn ist schon in der Küche :D 8,2 Kilo wiegt das Ding :eek:

Beim Bogenschießen schießen wir auf Scheiben, Poster mit Tieren drauf und auf 3D Tiere aus Schaumstoff. Der Typ der mir den Parcour gezeigt hat, war beeindruckt, dass ich - nachdem ich jahrelang nicht mehr geschossen habe - überhaupt noch die Scheibe treffe :D

witzig

Abend :santa:

Soo, alle Geschenke sind verpackt und müssen morgen nur noch unter den Baum geschmuggelt werden *g*

Comedy

:santa: ich war artig!!!!11elf

Stirb langsam guck ich heute auch, gehört einfach zur Weihnachtszeit :tree:

Michael Mittermeier = Gott der Comedy :D

In der Schule haben wir mal vorgeschlagen einen Weihnachtsfilm zu gucken :D Natürlich war Stirb Langsam die erste Wahl, ist ja schließlich auch ein Weihnachtsfilm :D

Falschaussage

Mittermeier ist mit seinem neuen Kram irgendwie kein Comedygott mehr für mich. Zock gerade Left4Dead2 mit 3 Kollegen, passt irgendwie gr nicht in die Weihnachtszeit aber rockt trotzdem :D

Meineid

:santa: Frohe Weihnachten schon mal :WD

unter Eid

:santa: moin

Paranoid mochte ich nicht so ganz, aber das Safari Programm ist wieder geil geworden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben