• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
veni vidi vici

SK ist geil^^ Schau ich auch grad :top: Wenn ich das sehe, will ich auch so nen Reiterbogen haben ;(

Ich kam, sah und siegte

Scorpion King könnte ich mir angucken, müsste dann aber allein in meinem Zimmer rumgammeln und dazu hab ich grad keinen Bock.
Deshalb geh ich jetzt nach unten und guck mal was meine Eltern so schauen :hy:

wer in der Vergangenheit lebt, läuft am Leben vorbei

SK geht schon, ist aber so ein 0815-Film, den ich mir nur einmal im Leben angucken kann, danach würde es sterbenslangweilig für mich...

oder eher hinterher XD

Ich hab vorhin Gamer geschaut ... war irgendwie davon enttäuscht

stimmt, jedenfalls wenn man da komplett lebt

Grad auf RTL läuft Spiegel TV. Sie bringen einen Bericht über den Luftwaffenschlag auf die beiden Tanklaster in Afghanistan. Alte Scheiße, ich kann nicht mehr zuschauen...der Oberst hat ja extreme Scheiße gebaut, anders kann man es nicht sagen :eek: Wenn man Spiegel TV glauben kann, dann hat er einen Luftschlag befohlen, ohne vorher seinen Vorgesetzten zu informieren und ohne überhaupt vorher die Lage zu überprüfen :motz: Ich meine, meine Kompanie (Aufklärer!) war in Afghanistan, der Stützpunkt liegt 7 km von der Angriffsstelle entfernt. Man hätte sich 3-4 Fenneks schnappen, hinfahren und aufklären können. Wozu hat man denn diese ach so tollen Wärmebild- und Nachtsichtgeräte? :motz:

Dagegen spricht widerrum, dass ich nicht glaube, dass ein Oberst einfach so einen Luftschlag auf über 100 Menschen befiehlt ohne die genaue Lage zu kennen.

Was ich an der Sendung unprofessionell finde ist, dass sie die Gesichter der Menschen ohne Zensur zeigen.

//@Santa: Schau dir mal Avatar an. Das ist ein wirklich guter Film :eek: :top: Und neulich hab ich den Trailer für den Prince of Persia Kinofilm gesehen. Sie scheinen irgendwie Teil 1-3 miteinander vermischt zu haben, aber hey der Film ist ein MUSS! für mich jedenfalls :D

Hinterwäldler

Ich würde nur dem offiziellen Bericht trauen und keiner Reportage, die sicher nicht Vorurteilsfrei ist.

Avatar hab ich schon lange gesehen :p

Malah: "Haltet Euch nicht mir den Fehlern der Vergangenheit auf, die Zukunft ist wichtiger"

btw. wie sagt Mathayus?

"Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

dumm nur, das der King später zum Dämon wird ^^

btw. najaaa... so 0815 isser nu auchnich... aber stimmt schon, 1x anschauen reicht
eigentl. ich finde Dwayne Johnson eigentlich garnich so übel... VanDamme oder dieser
dämliche Steven Seagal z.b. find ich grottiger oO the rock hat wenigstens nochne Portion
Ironie intus ^^

die seherin cassandra (Kelly Hu) ist schon ein echter hingucker :D :top:

zu Spiegel TV

hab grad abgeschaltet... -.- echt kanns echt nichmehr sehen...

Avatar hab ich auch noch nicht gesehen... der soll ja bereits mehr als 1ne Mrd. $ eingespielt haben ^^

solchen ist nicht mehr zu retten

Avatar klingt für mich auf jeden Fall spannender als Titanic :ugly:
Ich hätte aber gedacht, dass nach DEM Schnulzenfilm für Frauen der Cameron jetzt nen Film speziell für Männer bastelt, aber nein, da muss ja wieder Liebe ne znetrale Rolle spielen :motz:
Ok, so schlimm ist das jetzt auch nicht, angucken werd ich den aber erst im TV (oder bei nem Bekannten, der müsste den schon haben...)

Aus Fehlern der Vergangenheit kann man lernen, ums in der Zukunft besser zu machen - Malah, setzen, sechs!

(wobei es ja eine Frage der Betrachtungsweise ist ;))

Ich würde nur dem offiziellen Bericht trauen und keiner Reportage, die sicher nicht Vorurteilsfrei ist.

Das dachte ich mir auch als ich die Sendung gesehen habe. Wenn man aufmerksam hingehört hat, dann war der Beitrag voreingenommen und somit scheiße.

btw. najaaa... so 0815 isser nu auchnich... aber stimmt schon, 1x anschauen reicht
eigentl. ich finde Dwayne Johnson eigentlich garnich so übel... VanDamme oder dieser
dämliche Steven Seagal z.b. find ich grottiger oO the rock hat wenigstens nochne Portion
Ironie intus ^^

die seherin cassandra (Kelly Hu) ist schon ein echter hingucker

So ist es! :top: :D

wer weiß

The Rock ist echt noch ein Muskelprotz, der sich nicht zu ernst nimmt :top:
van Damme und Co. habe ich mir noch nie angeguckt und imho auch noch nichts dadurch verpasst

wegen kino.to: hör mir doch auf, erst lad ich mir dies und jenes runter (natürlich nicht von den Seiten, die dort empfohlen werden, ich möchte keine Jahresabos für 96 Euro abschließen ;)) um die Filmchen schauen zu können und dann klappts immer noch nicht -.-
Eine der Seiten, die mir mittlerweile sonstwo vorbeigehen...

Kaffee

wobei ich's schade find, dass ich den nicht mag, wäre morgens eine gute Alternative zur Milch (wenn man ca. 2 Liter Milch am Tag trinkt, merkt man iwann schon was an der Anzeige der Waage)

Muh!

moin Leute :hy:

hab mal ne Frage an Euch

hab wieder mal ein wenig mit paint.net gebastelt für meinen Druiden... ^^

das Bild hab ich ausm Internet gegugelt und den Rahmen hab ich aus Dia rauskopiert und
alles zusammengefügt... :D

Wie findet Ihr das mit dem Doppelrahmen und soo ??

Also seid ehrlich, auch wenns negativ ist ^^

Bild

Soll ichs so lassen??

Das will ich später für die char-gallery im Hain benutzen ^^

mäh!

:hy: ihrs

Ich finde das Bild sieht aus wie ein Totenbeschwörer der grade von einer Explosion getroffen wurde.... Der Stab passt mMn auch nicht zu einem Druiden, besser wäre eine Keule oder am Besten ein dicker Speer. Der Rahmen geht aber in Ordnung, was du vielleicht noch ändern könntest: Diese Erhebungen drumherum (nicht an den Ecken) wegmachen. Die stechen so hervor...

Ausrufe

haste schon recht, an dem stab kann ich nix ändern... und die expl. soll eher ne andeutung
von torn./hurrican sein...

hmm... ok, wenns nich sooo passt, nehme ich ein anderes bild (hoffe, ich finde da was... ^^) :)

btw. verstehe das mit dem rahmen nicht so ganz... also wie du das meinst... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben