• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frosch Orthi :D

na die beiden finde ich voll nicht richtig für die Rolle. Es ist ja ein Geheimagent den sie spielen. Wie kann der alt sein oder übergewichtig? Passt in meinen Augen einfach nicht. Pierce Brosnan war die perfekte Besetzung imo.

Froschkönig

P.S. Brosnan war in der Tat ein guter Bond. Allerdings wurden die Drehbücher immer schlechter. "Golden Eye" war super, "Der Morgen stirbt nie" war ganz gut, "Die Welt ist nicht genug" war kaum noch erträglich und der letzte mit Brosnan war, trotz des guten Darstellers, einfach scheiße.
Connery und Moore sind dennoch die besten Bonds. Das ist keine Geschmacksfrage, sondern eine Tatsache. :)

prinzenrolle

:hy: oli

Eben erst? :D Hast du was getrunken oder warum merkst du das jetzt erst? :D

Poldi

P.S. Deutschland hat ja heute wirklich ein großartigen Sieg bei Berti gefeiert.

Trog

naja, hat sich heute erst ergeben :D

Und ich glaube, Lab hat da was benutzt, was im Volksmund "Ironie" genannt wird :D
War sehr bescheiden...

Heini

Ich hab auch keinen Plan *g*

€: Oli ^^
Kannst gleich noch on kommen wenn du nachleveln willst, D2SG-Gott anwhispen bzw. Channel D2SG

Hein Blöd

P.S. Der Fußball in Deutschland ist zwar nicht vom anderen Stern, aber wie ich gerade in den Nachrichten sehe, fliegen wir dafür bald hin. Ok, nicht zu den Sternen, aber zum Mond.

Kapitän Blaubär

Ich geh ins Bett :zzz:

Saubär

:hy:

P.S. Deutschland hat ja heute wirklich ein großartigen Sieg bei Berti gefeiert.
gestern nicht gesehen. War mit nen paar Leuten beim Bowling. Mal gespannt ob Bertis Jungs nochmal treffen. Wenns schon gegen San Marino nicht geklapt hat^^

Tigerbär

:hy: Morgääähn

vs. Frösche

:hy: Lab (falls du immer noch on bist *g*)

~ wanderung

Das erinnert mich jetzt irgendwie an die Gerd-Show bzw. Steuersong :lol:

Ab~

:hy: ihrs

Ich habe eben Physik gehabt:lol:
Ihr könnts euch nicht vorstellen, aber er musste einigen erklären wie man 3x=12 rechnet :lol:

Und der Hammer ist, dass einige das auch nach seiner Erklärung nicht konnten :lol:

Strom

:hy: Santa

Ich weiß nicht wie die den Realschulabschluss geschafft haben, wenn sie sowas nicht können. Und den muss man haben um diese Ausbildung zu machen^^

//ok, er hats meiner Meinung nach völlig kompliziert erklärt, aber trotzdem :lol: Sowas weiß man doch aus dem Unterricht der regulären Schule :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben