• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bügeleisen

ich trade doch nieee.... :D watt soll ich da denn ^^

btw. mir fehlen noch 71 zum zaka ^____^

soooo... muss jeze ma essen gehen und dann mal sehen :hy:

scheiße

:hy: santa

hm, ok. Vielleicht hab ich in DarkDrakes Guide oder wo auch immer das falsch verstanden. Reinhauen tut sie trotzdem :D

Dünger

P.S. :hy: Moin ihrs.

Das Thema CS ist ja hier von Orthi und Santa schon zur Genüge abgehandelt worden.

Plastick

Stickstoff -> Erstickstoff -> Plastik :ugly:

:hy: Huhu

Lab du meinst CB nehm ich an?

~unterricht

:hy: Oli

Jetzt schon *pfeif*

Btw. is Comm grad ganz interessant

Hohlraum

Und das von nem Juristen :ugly:

Subjektivität

aber dadurch bin ich (oft, nicht immer) an gute Noten gekommen; die letzte Kunstlehrerin, die ich hatte, war äußerst großzügig, aber auch sie ließ nicht jeden Mist als Kunst durchgehen ;)

Die Diskussion hab ich mir jetzt auch durchgelesen, aber iwie will dein erster Link nicht, Santa: ich bekomm dann die Meldung, ich hätte keine AdminRechte (was mich doch überrascht :ugly:) oder wäre vll noch in der Probezeit etc.
Ist der Thread vll im Trade-Forum?

Anarchie

Na, ihr macht doch nix ohne Beweise ^^ Wenn du ihngelesen hast und nicht interessant findest, dann OK :D

Der Thread auf den ich verlinkt habe ist wohl im Interen verschwunden Oli

Zuletzt bearbeitet:
Gesetzlos

:hy:

Gestern hab ich gelernt wie Assi Fluch der Karibik Saufen ist^^
Jedes mal wenn Jack gesagt wird einen Kurzen. Haben den dritten geguckt
Eigentlich haben wir gedacht der Name fällt da nicht oft so hintereinander wie zB Teil 2 (Will ist auf der Kanibaleninsel und sucht Jack:"Jack, Jack, Jack Sparrow, Jaaaaaaaack"), damit Zeit zum nachfüllen da is

War aber nicht so^^

Zuletzt bearbeitet:
Dead Fantasy

:hy: Bene

One Pice (Manga), Ace, der Bruder von Ruffy wird von nem Marine Admiral getötet.

DOA

Portgas D. Ace: Bruder von Monkey D. Ruffy, klingelt's da vll?^^
Geht um One Piece, the best manga ever :top:
Selten haben Zeichnungen so viel Emotionen bei mir ausgelöst ;(

Dito

muss ja auch nicht, aber viele kennen es noch ein wenig und zur Zeit laufen ja auch neue Folgen auf Tele5, aber der Manga ist halt ein gutes Stück weiter in der Geschichte (oh Wunder ;))

Wandler

One Piece hab ich nie geguckt ;)

merkwürdig ich hör bei Youtube Drowning Pool und der Ladebalken hängt die ganze Zeit hinterher. Lied läuft aber trotzdem :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben