• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da können wir ja schon fast nen Club eröffnen XD

Ätherische Schwerter wirst du auch nie reparieren :ugly:

Ich weis noch nicht was ich heute noch mache, scönen Abend Orthi :D

club der toten dichter

ehmm... santaaa eid, death, botd guggstu btw. ^^

sooo...echtwech nun :D

Anonyme Alkoholiker

Guckstu selber Orthi, die haben unzerstörbar :p Was im Klartext bedeutet: Du wirst sie niemals reparieren :p
Ich hab nie gesagt das die ätherischen Schwerter alle zwangsweise kaputt gehen :lol:

anonym sind wir schon, jetzt werden wir Alkoholiker :D

So mal schauen welcher Waffentyp der beste wär (Fallenhybride oder vielleicht doch lieber Giftwirblerin?)

//ist der Rohlingthread hier in der Festung aktuell santa?

Zuletzt bearbeitet:
das Ziel vor Augen

Tjah, Fallenhybrid oder Gitwirblerin ist imho ne Stylesache, das musst du dir selber überlegen.

Der Rohlingwahlthread ist aktuell, steht aber auch im WW-Assa Guide drin (zwar nicht ganz so explizit, aber nuja *g*).

ante occu

oder so ähnlich :D

Hm, ich nehm ne reine Wirblerin. Frage ist jetzt halt, inwiefern sich eine Giftwirblerin von der reinen Wirblerin unterscheidet. In deinem Guide komm ich ein bisschen durcheinander :(
Kann man ohne Gift auch PI gut zur Strecke bringen? Man hat ja immerhin den Todeswächter, aber reicht der aus?

Eine Giftwirblerin wäre günstiger weil man das Natalya Set nehmen könnte, das hab ich doch richtig in Erinnerung oder?

Occulus

Eine Reine Wirblerin (wie jede Hybridvariante auch) kann man "aufspalten" wenn man es so nennen will :D

Man kann sich zum ersten sehr auf den physischen Teil konzentrieren oder zum zweiten auf den +Skill/Schattenteil bzw. Gift (Abschnitt 6 - gleich das erste)

Da man ja Giftgeifer sowieso maxt und Chaos Magieschaden hat, kriegt man PIs sowieso immer klein ohne große Schwierigkeiten.

Ja Natalyas Hass eigenet sich sehr gut für ne Giftbetonte Wirbelwind Assassine, wenn du dir nen kurzen Überblick zu Nat-WW-Sin verschaffen willst, dann lies das An dem schreibe ich gerade weiter *g*

Die Waffe meiner MF Sorc

502 MF lassen sich sehen :D

Danke Santa, ich mach ne Giftwirblerin draus, weil ich

a) Giftgeifer als Skill sehr geil finde und er total selten genutzt wird
b) sie schön billig ist im Vergleich :D

Möwe

Billig ist halt relativ *g* Bis zu 5 x -5/5 Facetten und 4 x -3/5 Facetten können in ne Nat trotzdem fließen. Abgesehen davon das es schwer ist ordentliche Setteile zu finden, weil die Stats sehr Variabel sind.

Aber im Vergleich zu dem was man reinstecken könnte bei ner Nat und bei den anderen, da kommt die Nat schon wirklich fast wieder günstig weg :lol:

Worauf du bei der Nat bisschen achten musst ist FHR, das ist bisschen schwer herzukriegen. Entweder 4 Schattenskiller mit 12 FHR, oder nen Rare Gurt mit 24 FHR und 2 von den Skillern.
Wenn du es wagst Shael Runen zu sockeln hänge ich dich mit der Unterhose an den Zinnen auf :p

Zuletzt bearbeitet:
ne, Occu man ^^

Dann brauch ich also ein Suwayyah mit 15 Haltbarkeit, +1 CoS, +1 MB und +1 DF wenn ich mich nicht verschaut habe :angel: Das kann ja dauern...

Ey, Mann ... wo ist mein Auto :ugly:

CoS halt nur, wenn du nicht vorhast mit Schattenmeister zu spielen.
15% erhöhte Haltbarkeit steht auch nur der Vollständigkeit halber da (Is halt "Optimum" ... auch wenns ohne 15% mehr Haltbarkeit fast genauso ist)

Und ja sowas kann wirklich dauern *g*

den Bach runter

hm, wollte eigentlich mit Meister und Mantel spielen. Wenn ich +1 CoS auf der Klaue hab, kann ich dann trotzdem bis zum SM weiterskillen? Mit CoS auf der Klaue würde ich mir nämlich den Punkt in Psycho Hammer sparen.

Nein das hat Orthi :lol:

Kannst du nicht Jörn, Skills von Staffmods zählen nicht als gesetzte Punte (auch nicht als Synergien, aber das nur am Rande *g*)

Du könntest aber ne Klaue mit Schattenmeister oder Schattenkrieger als Staffmod statt CoS suchen und eine Ancastklaue mit + Schattenmeister. Dann kannst du dir 2 Punkte sparen.

:keks: für Orthi, den konnte ich mir nicht entgehen lassen *g*

Zuletzt bearbeitet:
einen Beutel mit dem Umweltfrosch drauf :D

Geht Drachenflug auch noch drauf? Dann wären es nochmal 4 Punkte^^

Ich hab ihn schon 3 mal gesehen :top:

3 Staffmods sind Maximum, Drachenflug, Gedankenschlag und Schattenmeister sind zusammen möglich. (Wenns dich interessiert warum, dann lies nochmal meinen Rohlingguide *g*)

Kannst dich aber wohl auf ne Endlossuche einstellen, vor allem da du SP spielst. Greif beim ersten Suwayyah/Scherensuwayyah zu das DF und einen der anderen beiden Staffmods hat.

wowow > wow :p

im SP-Tradeforum war ich zwar noch nie, aber in allen übrigen sind solche Chaos-Rohlinge auch nicht grad für PGs zu ersteigern ;)

in~

Naja es gibt ja auch das SP Tradeforum :D;)
Mit ~ 10 Leuten mit denen du Handeln kannst, das erhöht deine Chance auf den Rohling nicht wirklich :lol:

Sogar im Bnet hätte man die größten Schwierigkeiten so ein Teil aufzutreiben.

€: ZwischenOli *grmml*

~starcraft

es sind schon mehr als 10 Leute^^ Und wenn es wirklich nur 10 sind, dann sind meine Chancen schonmal 10 mal so hoch :p ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben