• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
invader

:hy: nabend auch

nochmal zum Thema UT: geht ja mittlerweile mit jedem Char, nur sind einige relativ teuer im Equip (ne Java kanns auch schaffen, braucht aber nen rare Wurfspieß eth selfrepair und die ganzen Späße, ne Soso ist auch nicht so einfach).
Wenn man ein Tele-Amulett hat (oder ne Eni :ugly:) kann man es auch locker mit nem Summoner machen, wenn man so einen denn auch schon kennt.
Frenzy-barb schaffts gut, genauso wie ein Werwolf (der dann aber eher auf Barbarenwut zurückgreift); letztlich ists hauptsächlich eine Frage der Erfahrung, dann des Equips ;)

Aliens

P.S. Equip beschaffen ist im SP jetzt etwas problematischer. Ich hab zwar, unzähligen Spielstunden und Plugy sei Dank, mittlerweile einen recht ordentlichen Itemgrundstock angehäuft, aber Forty, Grief und so ein Gedöns liegen doch weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.

/edit:
Ach, die ganzen Palas und Kicksen können mir gestohlen bleiben. Ich machs mit nem Summoner-Nec. Meine einzige Rune höher als Ist ist (Ist ist - nettes Wortspiel) eine noch nicht gesockelte Ber. Damit Beast zu bauen war ohnehin meine favorisierte Lösung.
Ich denke, eine Horde wiederbelebte Urdars mit Fanatismusaura von der Waffe und Machtaura vom Merc werden diese komischen Überviechers schnell ins Jenseits befördern. Außerdem haben die 25% cb und Smite. Wieso selber smiten, wenn man 30 Typen, die das machen, anheuern kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ellen Ripley

:hy: Moin

hast du nen Blauzorn Lab?

Sigouney Weaver

P.S. :hy: Santa.

hast du nen Blauzorn Lab?
1. Wozu?
2. Ich glaube nicht. Ich hab allerdings eine D2-Pause von über einem Jahr gemacht und kann mich nicht mehr genau daran erinnern, welche Items ich alle in der großen Plugytruhe liegen habe. Für SP-Verhältnisse wirklich außergewöhnliche Funde wie Wf und Berrune habe ich zwar nicht vergessen, aber ansonsten muss ich ersteinmal wieder Inventur machen.

Unabhängig davon noch mal herzlichen Dank an oli, der mich überhaupt auf die Idee mit dem Summoner gebracht hat. Durch Nachlesen im UT-Kurzguide in der Krypta bin ich überhaupt erst darauf gestoßen, daß Urdars smiten und 25% cb haben. Das sollte wirklich kein Boss lange aushalten, zumal man ja mit ca. 20 bis 30 von denen aufkreuzt.
Zudem spricht für einen Summoner auch, daß ich so einen Char schon habe, derzeit Lvl 8x.

ist eine der ganz großen schauspielerinnen....

btw. das du überhauptmal schon ne ber gefunden hast ist doch klasse...
meine höchste waren ja nun 2 gul für ne vex für mein hoto.
mein sumo-nec verweilt seid etwa 2 jahren auf lvl. 50 ^^

True Lies - Wahre Lügen :D

:hy: ihrs

na wenn man schon einen Char hat der so hoch ist, dann ist es auch unsinnig einen neuen anzufangen^^

//Aus was gutem...

wird was besseres :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Frau, die da mitspielt, ist aber Jamie Lee Curtis.

P.S. Was willst du denn in diese Klaue sockeln, Horse?
Und ist eigentlich ein rarer Schrumpel mit +2 Nec und +3 Giftnova was wert?

Glasklar

:hy:

oder is das raider 10 jahre alt...? also datt möcht ich dann nimmer essen ^^
Gab da so ne Aktion, für Deutschland das ne limitierte Anzahl Raiderpackungen dieses Jahr rasukommen sollten. Die sind auch nur deshalb auf twix umbenannt worden, weil Deutschland das einzige Land war in denen die Dinger Raider hießen.

Unabhängig davon noch mal herzlichen Dank an oli, der mich überhaupt auf die Idee mit dem Summoner gebracht hat. Durch Nachlesen im UT-Kurzguide in der Krypta bin ich überhaupt erst darauf gestoßen, daß Urdars smiten und 25% cb haben. Das sollte wirklich kein Boss lange aushalten, zumal man ja mit ca. 20 bis 30 von denen aufkreuzt.
Zudem spricht für einen Summoner auch, daß ich so einen Char schon habe, derzeit Lvl 8x.
Telen wirst mit dem wohl auch nicht großartig müssen. Die UT Bosse können im SP keine Monster spawnen

glasrein

@ horse

warum schreibst dann true lies ?? :D

@ bene

achso... daher ^^

@ horse

meinst, das der rohling das optimum war für chaos?? hab kP :D

@ Lab

Und ist eigentlich ein rarer Schrumpel mit +2 Nec und +3 Giftnova was wert?

kommt auf die reststats an... aber ich nehme gerne bei necro-schildern weiße sch-köpfe
mit z.b. 3 gift-nova oder anderen attrib. für pracht da kann/lässt sich einiges mit daherzaubern...
wäre zwar in dem fall +1 weniger drauf, als dein rarer aber trotzdem...

oder eben die typischen uniques, die sind eh besser als rare ;) wenn ich ans homu denke...
den hab ich auf meinen nec drauf, der ist echt gut...! (hat aber nur +2 nec)

schadenstechnisch wäre dein schrumpfkopf schon am besten, immerhin +5, im besten fall
müsste der schild jedoch eher 2 nec 3 nova, 3 giftdolch (3 giftexplosion) haben :D

alles fürn giftdolch-necro

ich werde mir irgendwann auch nochmal sicherlich einen basteln ^^ (2011 oder soo :ugly: )

glashaus

das optimum ist er sicherlich nicht, aber wenn man sich mal anschaut wie selten ein wirklich perfekter Rohling droppt, dann ist der hier wiederum der beste :D

Treibhaus

P.S.
oder eben die typischen uniques, die sind eh besser als rare ;) wenn ich ans homu denke...
den hab ich auf meinen nec drauf, der ist echt gut...! (hat aber nur +2 nec)

schadenstechnisch wäre dein schrumpfkopf schon am besten, immerhin +5, im besten fall
müsste der schild jedoch eher 2 nec 3 nova, 3 giftdolch (3 giftexplosion) haben :D

Wofür der Schrumpel zusätzlich zur Nova noch Giftexplosion und Giftdolch haben soll, erschließt sich mir nicht. Es macht wenig Sinn, mit Dolch und Nova anzugreifen, da immer nur eine Vergiftung gleichzeitig wirken kann.
Bei dem Schild, den ich gefunden habe, sind leider keine so dollen Zusätze drauf. Erwähenswert sind nur +2 zu Mittelpunkt, 24 Leben und 7 Prismares.

@ Chaos-Rohling: Wäre nicht eine Kriegsfaust besser gewesen? Oder passt das dann mit dem Ias nicht mehr?

/edit: Kriegsfaust kann nur zwei Sockel bekommen, womit sich meine Frage erledigt hat.
Was für ein Char soll es denn werden? Ich tipe mal, daß die Waffe nicht für eine Ninja bestimmt ist. Da hätte man nämlich besser einen ätherischen Rohling genommen.

Zuletzt bearbeitet:
~effekt

Der Schrumpel wird halt meist von der TO Dreierkombi geschlagen. Orthi dachte wahrscheinlich an Synergien, aber die wirkt ja nur bei fest gesetzten Punkten.
Wobei ich deinen Schrumpel schon gut finde :D

Kriegsfaust kann keine 3 Sockeln kriegen Lab, deswegen Suwayyah, oder Scherensuwayyah. Mit dem Ias würds auch bei der Kriegsfaust hinhauen.

€: Schon nen Teil für umsonst getippselt ^^ Jörn will ne Wirbelwind Assassine machen.

Hollywood

Weil es das seltenste Teil wäre für ne schöne DTalon :go: €: wäre

bollywood

€: Schon nen Teil für umsonst getippselt ^^ Jörn will ne Wirbelwind Assassine machen.

richtig :D Fragt sich nur wann ich die anfangen will. Naja, sind bald Ferien und wir ziehen um und werden im neuen Haus sicher nicht so bald Internet haben. Da bietet sich der SP doch an :D

Und eine Kriegsfaust oder Scheren-Suwayyah würde ich nicht nehmen. Der Style geht mal gar nicht :mod:

"ihr musse nicht streiten, tanzt mit mir!"

:hy:

Aliens

P.S. Equip beschaffen ist im SP jetzt etwas problematischer. Ich hab zwar, unzähligen Spielstunden und Plugy sei Dank, mittlerweile einen recht ordentlichen Itemgrundstock angehäuft, aber Forty, Grief und so ein Gedöns liegen doch weit außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten.

Forty und Grief hachja, da träumen ja die meisten Meleechars von (Kicksen etc mal außen vor), aber für UT wären das nur mittelmäßig gute Items, würde ich sagen, dagibt's genug an Waffen und Rüstungen mit mindestens gleicher Effektivität, welche dann aber nur einen Bruchteil der Runen benötigen (Schwärze, Verrat etc) :D
Und wenn man im SP spielt, kann man ja eh alle Runen aufheben und bis zur LO cuben, kein Thema :lol:
Wieviele El-Runen werden da nochmal für benötigt?^^

@Othi: stimmt, Tele ist nicht so nötig im SP, falls man es aber ohne PRobleme unterbringen kann, sollte man es dann auch nutzen; ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass sich einige Minions auch gerne erst mal Wände und Co. begucken^^

sirtaki :D

Ich sammle auch jede El auf. Nur so konnte ich mir meine Ohm cuben.

zwar griechisch, aber wayne :D

ich wusste gradnicht, wie ich das hätt schreiben sollen: syrtaki oder doch sirtaki, daher musste sein Erkennungssatz als Ersatz dienen^^

/mmh, es laggt mal wieder im BNet, der Kick ist quasi sicher, also schnell noch ein Bild für den Schicke Pics Fred gemacht bevor ich wieder ne halbe Stunde nicht mit meinem Pala reinkomme in ein Spiel. Wollte das Pic dann im Arbeitsplatz-Ordner bearbeiten, pustekuchen: der Arbeitsplatz ist weg! :eek: Also, die Daten sind soweit ich sehen kann noch alle da, aber wie kann ich den Arbeitsplatz wiederherstellen? (me computernoob^^)Letzt war ja schon urplötzlich meine ganze Musik erst nicht wiederzufinden, ich glaub da langsam nicht mehr an einen Zufall...

//ok, iwie hab ichs doch hinbekommen; jetzt hab ich wenigstens eine Verknüpfung zum Arbeitsplatz, aber trotzdem ist es seltsam (und nein, ich hab den AP definitiv nicht verschoben; es war das erste Mal seit Wochen, dass ich da mal wieder reinmusste ;))

Zuletzt bearbeitet:
Wayne Rooney

P.S. Der hat heute wieder zugeschlagen.

Tele ist übrigens für meinen Summoner kein Problem. Der benutzt Najs Stab ('nigma für Arme) im zweiten Slot. Das ist auch im normalen Durchspielen eine große Hilfe. Wenn man im Dschungel in Akt 3 etwa mit Blasrohrpfeilen und Blitzen von der anderen Flussseite aus beschossen wird, kann man einfach mit der ganzen Armee rüber telen und die Übeltäter platt machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben