• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hintersinnig

moin alle :hy:

ma ebn 1.13 geladen... nuja.... ich weiß, ich hab mich kaum um die news bemüht noch gelsen...
das erste was mir auffiel... runen sind nun goldfarbig :eek:

hättense bei den gems mMn auch tun können ;) immerhin kann man sie jetzt besser von den
anderen weißen kram besser unterscheiden... die hydra geht immer noch langsam, obwohl ja die zeit
auf 1,5s verkürzt wurde... naja.... der rest muss sich nun zeigen...

bin ma gespannt wie cs ohne im nun geht ^^

und ob bei mir die essenzen auch droppen... :D

@ master

danke für deinen upload-/downloaddienst.... :kiss: werde den link im thread einfügen... achso...
nochwas... leerzeichen in links gehen zwar, ist aber eigentlich sehr unüblich, da es schon
noch zu problemen führen kann aber nicht muss....

bei mir gehts aber, sollte was sein, sag ich dir dann nochmal bescheid :)

Hinterlader :lol:

:hy: Orthi

Runen sind Orangefarbig! Jau sehr gut gelöst finde ich.
CS Runs sind prima, hab nicht einmal meinen mf Merc verloren :p
macht spaß

ABER: 2. Welle bei Baal geht mit Hammadin gar nicht, weil Magie Immun :go: die haben den Bug gefixt. naja

am anderen Ufer

:hy:

bin ma gespannt wie cs ohne im nun geht ^^
Tja dafür stand ich öfter mal mit AD übern Kopf an forderster Front. Ist aber nur unangenehm wenn einem das ganze Mana verbrannt wird und der Standartangriff herhalten muss.
Bei den Resiwerten vom Pala wäre LR aber trotzdem angenehmer^^

// Das man sich seine Life- und Manawerte jetzt als Zahlen über der Kugel anzeigen lassen kann find ich auch nice. Gbs vorher ja nur beiPluggy und irgendwelchen MHs

Zuletzt bearbeitet:
moin master und bene :hy:

moin, also ich zock grad so ne knappe halbe stunde... und merkwürdig... :confused: bei mir droppen
plötzlich ständig runen.... zwar alles billigrunen... trotzdem iwie ist das auffällig.... ;)

viell. ja auch nur zufall, kein plan... 7 runen in knapp 30 min. ist mMn schon viel...
(ich bin eigentl. was anderes gewohnt ^_^ )

€: viell. droppen ja bei mir auch demnächst verstärkt jah+ith+ber+zod runen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Begrüßung

huhu Bene, Orthi :hy:

bei mit in NL sind auch ganz viele kleine Stink Runen gefallen, höchste war KO bei Gräfin, hab gestern 3 Komplett Runs A1-5 gemacht. Dabei 2 Essenzen bekommen. :angel:

Moinsen

boar ey. Früher oder später hängt sich jedes Spiel heute auf -.-

bei dem letzten kam das nicht mal überraschend. Gab kurz vorher ne SoJ Meldung

huhuuuu ^^

moin Lab :hy:

btw. iwie witzig, das man über den kugeln jetzt die zahlen stehen lassen kann ^^

also rechts über der manakugel und links über der lebenskugel... naja, wers brauch ...

Casper der freundliche geist ;-)

btw, also ich kann nur nochmal betonen, mein runendrop ist ja unglaublich :eek: datt bin ich garnich
gewohnt im SP ^^

also bei meiner soso steht die gräfin absofort aufm speiseplan... :flame: in 3-4 min LUM, SOL,
FAL, alles Runen die ich eher seltener finde... ist schonmal schon für mich erstaunlich (spiel ja NUR sp) ...
mal sehen ob noch höhere droppen werden... mal nochn bisken mehr gas geben... :go:

Kaspar Hauser

P.S. Pokalfinale Bremen - Bayern. Mal wieder. Ist die häufigste Finalpaarung, an die ich mich erinnern kann.

Kaspar von Fürstenberg

Kaspar Hauser

P.S. Pokalfinale Bremen - Bayern. Mal wieder. Ist die häufigste Finalpaarung, an die ich mich erinnern kann.

unvergesslich das Finale gegen den FCB 1999, kahn, effenberg + mathäus ... alle hatten
versagt :D bremens todt auch, aber letztendlich hatte bremen die nase vorn :clown:

nuja... bremen-bayern... immer eine besondere begegnung...

Fürst von Metternich

:hy: holla Orthi
gestern noch 2 essenzen gefunden, sogar beide in 1 game :eek:

Karlsbader Beschlüsse

P.S. Das mit dem Umskillen finde ich dämlich.
Früher war alles besser!

Kotzebue

für die Namen die zu den Beschlüssen führten hab ich mir mal ne Eselsbrücke gemacht: Der ehemalige Schalkekapitän (Sand) ermordete den Kotzbrocken (klar ne^^) worauf der Sekt (Metternich)...

:hy:

P.S. Das mit dem Umskillen finde ich dämlich.
Früher war alles besser!
naja Ansichtssache, zB brauch man sich nicht mehr in den Arsch beißen wenn man seinen Barb auf Knüppelwaffen ausrichtet und dann nen gutes Schwert findet.

kotzendes känguru ^^

moin bene, Lab, master :hy:

kannte kotzebue noch nich :D viell. maln fdw-trip nach alaska?? :lol:

@ Lab warum findeste das nicht ok??

könntest du das begründen??

mich ärgert jetzt doch, das ich meine 2 total verskillten babas von 2005 gelöscht hab, hätte die
ja umskillen können ;-D die waren schon auf alp lvl. 60 oder soo... hätte mir jetzt viel zeit erspart ^^

btw. najaaaaaa... egal ^^

achso eines verstehe ich nicht, hab mal in den patchlog geguckt, hab da entweder es übersehen,
oder kein plan... :confused:

man muss doch die essenzen finden, um umskillen zu können, oda?? weil bei meiner soso hab
ich weder eine essens noch sonst was und kann SOFORT umskillen, ist das in SP anders als im bnet????? :confused: :D

rülpsende Elche

sollen angeblich schlecht fürs Klima sein^^

man muss doch die essenzen finden, um umskillen zu können, oda?? weil bei meiner soso hab
ich weder eine essens noch sonst was und kann SOFORT umskillen, ist das in SP anders als im bnet?????
Es gibt 2 Quests zum reskillen. Einmal die Höhle des Bösen und den Token. Den cubet man aus den Essenzen.

Der Höhle des Bösen Quest macht nur für die Classicspieler wirklich Sinn, weil sie ja nich an Baals Essenz kommen. Stellt sich aber die Frage wieso man dann den zweiten gemacht hat.

furzendes nilpferd ^^

solls ja auch geben... (zumind. wenn man in die gugelzeile "furzend" eingibt, vervöllständigt gugel
das mit "nilpferd", "katze", etc ... :D :D )

btw. achso... dank dir bene :read:

aber in norm/alp hab ich die quests ja auch gelöst, aber da gehts nicht, also NUR DANN, wenn man die
höhle des bösen in hölle fertig hat... rischdisch?? ^^

btw. die essensen kann ich trotzdem im SP offline erhalten, zumind. hab ich das so verstanden,
auch korrekt??

btw. naja, könnte dann 2x umskillen, find ich grad übertrieben, naja, schaunmermal...

mom. kommt eh nur EIN ganzer char von meinen .... 20 in frage :lol:

ich sag aba lieber nich welcher :clown: mein allererster von 2004 sozusagen ^^

Magenbeschwerden

aber in norm/alp hab ich die quests ja auch gelöst, aber da gehts nicht, also NUR DANN, wenn man die
höhle des bösen in hölle fertig hat... rischdisch?? ^^

btw. die essensen kann ich trotzdem im SP offline erhalten, zumind. hab ich das so verstanden,
auch korrekt??

btw. naja, könnte dann 2x umskillen, find ich grad übertrieben, naja, schaunmermal...
1. Für Chars die die Quests schon abgeschlossen haben, gibts nur den Quest auf Hell

2. Jo kannst auch im SP erhalten

3. Wenn du die Essensen oft genug findest kannst auch mehr als 2x umskillen

ich wüsste derzeit nicht mal ob ich die wirklich alle nutzen würde bei nem neuen Char

Sodbrennen

also du sagst, für welche die schon abgeschlossen haben gibts nur den auf hell...
das bedeutet ... :eek: 3x insg. (norm/alp/hell) umskillbar plus sagenwirmal
1x essensen... also 4 mal ?? :lol:

okay.... das war mir bisdato grad nich soo bewusst ^^

son schmarrn ^^

btw. jetzt ärgere ich mich doch schon wg. meiner 2 uralten babas ^^ warum ich die überhaupt noch
hatte kein plan... ^^

naja, jeze ists zu spät ^^

€düth:

falls es jemanden interessiert habe ich soeben die D3-karte als *.gif downloadbar gemacht... :)

hier ist der post :read:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23586626#post23586626

für wen der noch seine meinung abgeben möchte... pssst +1

.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben