Da will ich hin !!!!!!!
Met - Absolut köstlich
N8
Met - Absolut köstlich

N8

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hab ich mich schon so oft gefragtwas sagt eigentlich der Alah dazu? der verbietet doch Alkohol
Bei einer Umfrage im März 2002 befürwortete noch eine große Mehrheit von 62 Prozent das Engagement am Hindukusch, nur knapp ein Drittel wollte damals einen Abzug der Soldaten. Im September 2007 war schon eine Mehrheit von 52 Prozent für einen Rückzug, im September 2008 waren es 59 Prozent.
wer konnte auch schon damit rechnen das da Deutsche sterben, nur weil man beim Wiederaufbau hilft und keine Kampfhandlungen betreibtJetzt sind auf einmal 61% der Bevölkerung gegen den Einsatz, weil sie auf einmal merken "da sterben ja Deutsche". Wie......unerwartet
Unterdessen wird laut dem Zürcher "Tages-Anzeiger" eine Kaution von mehreren 100.000 Dollar für die Freilassung von zwei Schweizer Geschäftsleuten gefordert, die seit über einem Jahr in Libyen festgehalten werden. Die libysche Seite wirft den Schweizern vor, gegen Visabestimmungen verstoßen zu haben. Gaddafi-Sohn Hannibal und dessen Frau hätten im vergangenen Jahr ebenfalls eine Kaution von einer halben Million Franken (330.000 Euro) für ihre Freilassung bezahlen müssen.
entweder das oder er versucht wieder verzweifelt die Aussetzer Zitrone zu bekommen//Ich glaube der hat nicht verstanden dass das niemals passieren wird Oo