• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da will ich hin !!!!!!!

Met - Absolut köstlich :top:

N8 :zzz:

alaé

:) ich hätte doch weiter machen sollen und elbisch lernen *grml*

na ihrs, alles fit?

Germanien

:irre:

Diese ganzen Staaten mit aristokratisch-absolutistischen Zügen sind doch nicht mehr ganz dicht :irre:
Nordkorea droht mit 1000 facher Vergeltung, die Schweiz soll aufgelöst werden, Osama sagt, dass er uns mit Terror überzeihen will.... ja sicher.

Bisher ist da nichts passiert und es wird auch nichts mehr passieren. Das einzige was die mit ihren Aussagen erreichen ist, dass sie sich selber lächerlich machen :lol:

Aachen

P.S. Die Schweizer Polizei hatte seinen Sohn verhaftet, weil der besoffen (was sagt eigentlich der Alah dazu? der verbietet doch Alkohol) in einem Hotel randaliert hat. Jetzt meint der durchgedrehte Oberst und selbsternannte Staatschef halt, die Schweiz maßregeln zu müssen.

/edit: Du Zwischenposterpferd, du! :motz:

Shadow

was sagt eigentlich der Alah dazu? der verbietet doch Alkohol
hab ich mich schon so oft gefragt :irre:

Gaddafi hat doch auch schon mal dafür bezahlt das sein Sohn bei nem italienischen Fußballerstligisten mitspielen darf. Am Ende ist der auf der Bank gelandet und der Verein hat die Kohle eingesackt^^

dunkel

Dein Einsatz Lab :D

Bei einer Umfrage im März 2002 befürwortete noch eine große Mehrheit von 62 Prozent das Engagement am Hindukusch, nur knapp ein Drittel wollte damals einen Abzug der Soldaten. Im September 2007 war schon eine Mehrheit von 52 Prozent für einen Rückzug, im September 2008 waren es 59 Prozent.

Jetzt sind auf einmal 61% der Bevölkerung gegen den Einsatz, weil sie auf einmal merken "da sterben ja Deutsche". Wie......unerwartet :rolleyes:

Das sind so Sachen die z.B. nicht per Volksentscheid entschieden werden dürfen meiner Meinung nach. Wenn wir abziehen, helfen wir dabei, dass das Land wieder den Taliban in die Hände fällt. Und dann halte ich es für sehr realistisch das es wirklich Anschläge bei uns in Deutschland gibt.

Gar nicht daran zu denken was passieren würde, wenn sich ein talibanisches Afghanistan mit Pakistan und Nordkorea zusammentun würde...

The Dark Knight

Jetzt sind auf einmal 61% der Bevölkerung gegen den Einsatz, weil sie auf einmal merken "da sterben ja Deutsche". Wie......unerwartet
wer konnte auch schon damit rechnen das da Deutsche sterben, nur weil man beim Wiederaufbau hilft und keine Kampfhandlungen betreibt :rolleyes: das da welche sterben war absehbar

Der schwarze Ritter

:hy:

Und welchen Kackstaat regiert nun eigentlich der Gadaffi Typ? :confused:

Ritter der Kokosnuss

Libyen. Im OT gibts nen Thread zu

Olf scheint sich wie ein kleines Kind darüber zu freuen das Deutschland auch einen Teil kriegt :D

Heilige Handgranate von Antiochia

Typisch :lol: (Sinngemäß) "Hoffentlich kriegt Frankreich nicht zu viel" :lol:

Wie dumm kann ein einziger Mensch eigentlich sein :eek:

Kanikelkiller

früher bei Kaptain Blaubär dachte ich sowas wie Hein Blöd kann es nicht geben. Olf hatte aber sehr überzeugende Argumente für die Existenz der gebündelten Dummheit in Reingestalt

Kaninchenjagd

Olf ist wieder in Aktion? Das muss ich mir reinziehen :D

//Ich glaube der hat nicht verstanden dass das niemals passieren wird Oo

Unterdessen wird laut dem Zürcher "Tages-Anzeiger" eine Kaution von mehreren 100.000 Dollar für die Freilassung von zwei Schweizer Geschäftsleuten gefordert, die seit über einem Jahr in Libyen festgehalten werden. Die libysche Seite wirft den Schweizern vor, gegen Visabestimmungen verstoßen zu haben. Gaddafi-Sohn Hannibal und dessen Frau hätten im vergangenen Jahr ebenfalls eine Kaution von einer halben Million Franken (330.000 Euro) für ihre Freilassung bezahlen müssen.

Und so jemand kann einen Staat regieren..... da sieht man mal wies in anderen Ländern zugeht :rolleyes:

Moorhuhn

//Ich glaube der hat nicht verstanden dass das niemals passieren wird Oo
entweder das oder er versucht wieder verzweifelt die Aussetzer Zitrone zu bekommen
Ich fürchte aber das er die Geschichte wirklich glaubt. In seinen Kopf geht halt auch nicht mehr rein als in nen leeren College Block :rolleyes:

Böller

:hy: nabend

Der Olf (und einige in seinem Bekanntenkreis hier) versuchen doch regelmäßig, vor allem mit neuen Threads im OT, sich zu nominieren. Und dann werden sie zT auch noch nominiert :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben