• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gekochte Schuhsohlen

Einfach im SiZi Thread lesen

leckÖr

aber nur mit Fleisch und Soße :D

:hy: moin ihrs

TV Total ist doch toll. Zumindest die lustigen Schlagzeilen am Anfang der Sendung und die Knöpfe, die dann einen Clip abspielen^^^

//das Video ist ja :lol: 4:12 ist die beste Stelle :D:D:D

Und bei 4:35 :eek: :lol: :wand: BIIIIIIIIIIITCH!

Und die "Deutschlandkarte" erst :lol: :lol: :lol:

Mission: Rohr Frei

Toller Film :D

:hy: Leutz

Austin

BastiOn ist ja gerade mal interessant zu lesen :ugly:

Nacht :zzz:

Powerrangers

P.S.
Heut Abend: Hot Fuzz :D

Hab ich mir auch angesehen. Am meisten lachen musste ich bei der Szene mit dem Schwan, als der Vater-Bösewicht gebissen wurde. Wie der Schwan aufgetaucht ist und gefaucht hat, würde ich glatt sagen, es war eine Anspielung an Alien.

:flopp:

Geil war auch, wie er die Jugendlichen aus dem Pub geworfen hat :D

Oder am Anfang die Umstellung für ihn: London--> Dorf
Das schlimmste was dort passert, ist wenn ein Schwan ausbricht :D

Oder: "Haben sie einen Waffenschein dafür?" "Für das hier schon" "Was heisst 'für das hier schon'?" :D:D:D

:hy: ihrs

von wegen :flopp:, eher :top: :lol:

Hot Fuzz war echt gut, nur imho für eine Komödie zu blutrünstig an manchen Stellen (Kirchturmspitze auf Reporter zB)

:hy: muss auch noch sein^^

ne ist schon richtig so

die sind so schlecht und primitiv, da kann man nicht mehr drüber lachen.

Hot Fuzz^^ Hab den damals im Kino gesehen, echt n guter Film^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben