• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pizza-Service

wiki sagt: "...ist ein deutsches Roadmovie"

ich würds eher (wenn komödie dann) als tragikkomödie bezeichnen...

beide [zitat izual]sind ja dem tod geweiht...[/zitatende]

Servicewüste

P.S. Die besten Komödien schreibt immer noch die Realität. Hier z.B. eine über das schwedische Militär: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,653053,00.html
Wobei es nur durch Glück eine Komödie wurde und keine Tragödie, wenn das Haus bewohnt gewesen wäre. Sehr geil vor allem: "Zurzeit bilden die Husaren auch afghanische Soldaten im Häuserkampf und in der Zielerkennung aus." :lol:

Verdursten

Wahrlich ein Husarenstück :lol:

Dschungel

Tjoh, was soll man da noch sagen *g*

Wüste

hab gestern den film Die Nackte Wahrheit gesehen :D :D :D

wie könnt ihr euch wohl denken ^^ heute nochma ein paar szenen ^^

sehr netter film... :top: voralldingens miss heigl ist ganz nett anzusehen :kiss:

was mir auch auffiel: der typ in dem film ist der von 300 !! ^^

sagt das eine Sandkorn in der ~ zum anderen: "Ich fühle mich verfolgt."

war's denn insg. gut anschauen, Orthi?
Normalerweise interessieren mich solche US-Komödien nicht, hört sich für mich immer gleich an.

Zwei Sandkörner sind in der Wüste. Auf einmal sagt das eine zum anderen: "Du, ich glaube wir sind umzingelt!!"

Sagt ein Sandkorn in der Wüste zum anderen: "Ich fühl mich irgenwie beobachtet"

^^

btw. film:

najaaaaaaaa.... hast ja recht... :D

vom prinzip immer das gleiche ^^

aber die sprüche waren schon echt super :D :top:

worum gehts???

dieser 300-typ ist son stefan raab der im TV auftritt und alle verarscht ^^ also voralldingens
die frauen ^^ zeigt sich als macho unrasiert mit fiesen sprüchen... ^^

kathrin heigl arbeitet auch beim tv und ist produzentin...

der sender will ihn in der sendung haben, im gegensatz zu kathrin die ihn widerlich findet...
dann ekelt sie ihn an und umgekehrt blahblah.... und am ende kriegen die beiden sich ... :D

also ich muss sagen, das der film wirklich nett gemacht ist... vom prinzip zwar die gleiche leier
wie immer, aber die beiden spielen ihre rollen sehr gut...

genial war der vibrator-slip mit fernbedienung, die sie von ihm geschenkt bekommen hat...
im restaurant verlor sie die fernbedienung und n fünfjähriger hat die dann gefunden und mit
rum gespielt, was dann passiert ist, könnt ihr euch wohl denken :lol: :lol: :lol:

also insg. trotzdem gut ich würde von 10 min. 9 geben...

ich finde den gut gelungen, schlechte us-komödien gibts nat. auch (wenn ich z.b. an
die J.Lopez filme denke -_- )

bin ma wech :hy:

beste wo gibt

:hy: ich bin nicht Santa ^^

btw. Filme: Bang Boom Bang ist der allerbeste deutsche Film wenns um Komik geht. Einfach der Hammer :lol: :top:

elite

ne kein camo mehr^^ meine camo hose hats im Bierzelt zerissen-.- Aber egal, die Stimmung war geil :top:

Einheit

:hy:

du bist in ner Camohose aufs Okterfest?^^ Das machen doch nur arabische Terroristen

nächste Woche Berlin \o/

unit

War meine Lieblingshose, weil die so einen leichten Stoff hatte und bequem war. Ausserdem hatte sie viele Taschen.

Egal, ich kauf mir ne neue^^

€: Wat machst du in Berlin? bzw wie kommst du da hin?

Zuletzt bearbeitet:
G-~ :D

:hy: hui, eben Rada gelegt und eher aus Gewohnheit die Truhe hinter ihm geöffnet (hell).
Schwupps springen neben Gold auch ein Riesenzauber und eine LO raus :eek:

Erste "High-Rune" für mich :D
Zwar nur nl, aber ist mir erst mal egal :top:

Geologie

Gratz Oli *g*

In NL kann man die eh fast nur in ne Lash packen, oder?

Geothermie

Ist wohl der häufigste Verwendungszweck, bei den RWs gibt's auch nur zwei:

Hand of Justice und Doom. HoJ bringt wirklich nur was auf nem Pala mit Holy Fire, Doom noch auf einigen mehr was, braucht aber auch noch eine Cham >.<
Naja, ich kann warten :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben