• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anonym

"Bart, du bist jetzt der Herr des Hauses. Lisa, du wirst zum Jungen befördert, Maggie wird Lisa und Maggies Rolle übernimmt der Toaster."

Es gibt einfach so viele geniale Zitate, allein von Homer :clown:

Alkoholiker!

"Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung aller Probleme" :D

die Anonymität des Internets und ihre Folgen auf das Miteinander in Onlinegemeinschaften

irgendwann wirds ein Sozialwissenschaftliches Thema^^

:hy: so ich geh ma. Morgen letzter Schultag vor den Ferien und übermorgen gehts zum Kumpel nach Börlin^^ muss bei der Gelegenheit auch gleich meinen Cousin mal besuchen :cool:

Das Miteinander im Internat und dessen Folgen, die meist im Alkoholkonsum ausarten^^

Ich komm drauf, weil ich stat Internet zuerst Internat gelesen habe.

Es gab mal ne Zeit, da haben 5 Leute eine Alkoholsperre von über einem Monat bekommen und eine Erzieherin hat denen so Zettel an die Tür gemacht: Ganz oben war das Logo der Anonymen Alkoholiker, dadrunter die Zimmernummer, der Name (:irre: ) und dann seit wann sie trocken wären.
Das war lustig :lol:

:hy: Ciao Bene, viel Spaß Bene. Aber wenn übermorgen die Schule wieder anfängt, warum fährst du dann nach Berlin? :confused:

Schieß~

Mal sehen, wie lange ich noch wach bleibe ^^

€:
<- :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
"Schütze X, melde mich zum Eintrag in die Schießkladde"

Du weißt ja doch was eine Schießkladde ist :eek:

Schützengraben

P.S. :hy: Moin ihrs.

Wieso ist eigentlich der Orthi in letzter Zeit so selten hier?

Grabenkrieg

:hy: Morgen

Also gerade treibt er sich in Berlin rum

Zuletzt in Vietnam

Könnte man wieder einführen, der Häuserkampf ist ja groß im Kommen.

Vielleicht will er radikal gegen die Bundestagswahl protestieren und geht bewaffnet zum Bundestag :D

Jetzt hab ich Schäuble auf ihn gehetzt.... Achtet mal alle in den Nachrichten drauf, wenn sich das BKA auf einen Frosch vor dem Bundestag stürzt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben