• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Team Omega :D

viel zu kalt draußen -.-
Kamin an, Bücher rauskramen und ab dafür :top:

Genau das mache ich auch^^ Der Ofen ist schon an, das Fleisch für nachher ist auch schon fast aufgetaut (es gibt was vietnamesisches) und ich les noch ein oder 2 Stories für den Contest. Die von gestern hat mir wirklich gut gefallen :)

Alpha Centauri

wieviele Storys musst du denn etwa lesen?

und viel wichtiger: was genau gibt's nachher bei dir zu essen? :clown:

Taunus

Insgesamt wurden 20 eingeschickt. Tears hatte mit 30-40 gerechnet^^

Also wie das heisst weiß ich nicht, aber es ist Schweinefleisch + gebratener Reis + gebratene Erdnüsse + Mais (?) + Sojakeime. Das wird alles in einer Pfanne gebraten und dann in Reispapier gewickelt. Schmeckt richtig super :top: Es ist nur nicht so leicht das ganze richtig einzurollen.

~ Wunderland :clown:

hört sich für mich so an wie eine Mischung aus Nasi Goreng und dem traditionellen Sushi-Röllchen^^
Aber im positiven Sinne :D

und ich hätte auch mit mehr als 20 gerechnet; auch wenn ich selbst zu faul war zum Schreiben :read:

Alice

Ich kann dir ja nachher ein paar Bilder zukommen lassen^^

eher 364 (365) Threads zusätzlich pro Person im Jahr :lol:

:hy: bin erst mal weg, muss selbst noch was essen :clown:

Spamorgie?

:hy: Oli lass dir schmecken ^^

die Mods in den Wahnsinn treiben

Das gäb n Massenban und Nai hätte wieder schlechte Laune :D

Sry Oli, aber meine Eltern haben die Kamera mit an die Ostsee genommen :keks:

//Stundenlang postet hier keiner und jetzt kommt Satan dazwischen ARGH! :motz: :p

/// Allgemeines Gruppengeflame in der Bastion :lol:

////lol :lol:

Koch~

:hy: ihrs

Was ist jetzt los? 1 1/2 Tage liegt der BS flach und jetzt postet ihr gleich 3 mal? :confused:

Mütze

:hy: Lab, Jörn

Tjoh, weil wirs können :D

Mega Man

Wir haben jetzt eine Müllhalde? Sehr praktisch :D
Wir sollten sie nur umbenennen in "Kamin der FdW". Ihr wisst schon, wegen Müllverbrennungsanlage und so^^

I cant beat Rocketman

Naja, mehrere Threads sehen Scheiße aus, deswegen schieb ich das alles in einen und lösch den dann. Wenn dann wieder mla ein Thread ausgedient hat kommt er dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben