• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Breitmaulfrosch

auch Martin Schneider genannt....

aber tippen ist so anstrengend... außerdem sind die Geschichten ohne meine gestik gar nich so lustig glaub^^ zumindest hab ich immer das Gefühl, dass die Leute mehr über mich Lachen als über die Storieh, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor...

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass man Schamhaare auch mit ner Rohrzange entfernen kann *pfeif*^^
€: ich bin nochmal eben Duschen, muss da einiges Nachholen...

Ochsenfrosch

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass man Schamhaare auch mit ner Rohrzange entfernen kann *pfeif*^^
€: ich bin nochmal eben Duschen, muss da einiges Nachholen...
das Edit hat nichts mit dem da drüber zu tun oder :D

Ochs am Berg

nee^^ ich mach das lieber anders, aber es war sehr effektiv, also die Rohrzange

Kinderspiel

Hast das gleich ausprobiert als du es gehört hast?

Gummitwist

naja nich an mir :p weil naja das mit der Länge könnte da schwierig werden :(

Seite, Seite, Mitte, Breite, Seite, Seite, Mitte, Raus

Hat Berchen dran glauben müssen? :clown:

€: Lab :)

Zauberknoten
Zau- ber- kno- ten ^^

nee berchen wurde anderweitig verstümmelt, aber daran bin ich unschuldig, aber das muss er euch selber erzählen^^

neee soooo tiefe einblicke hab ich nich bekommen....^^

Kravattenknoten

:lol:
Ich geh mal Rasenmähen

Zauberdorn

C & C Renegade hat mich verarscht. Ich sollte 2 Flugabwehrstellungen zerstören, damit ein vom Schiff aus ein Heli starten kann um eine Küstenverteidigungskanone unter Beschuss zu nehmen. Ich hab ausprobiert wie viel die aushält und mir gedacht:"machste selber."
Die Mission mit den Flugabwehrstellungen gilt dann aber als gescheitert :wand:

kuh auf der Weide

Es gibt Dinge, die sollte man wirklich für sich behalten...

Aber warum überhaupt entfernen? Du hast nen Freund, also ist es doch egal, weil er nicht mit auf dem Festival war...

//Ich war noch bei "Ochs am Berg" -.-

///Matrix, Path of Neo will mich auch verarschen... Das soll ich einen Weg finden, um zu verhindern, dass die Cops in den Raum kommen können und am Ende stellt sich raus: Vernichte ich die drei Agenten, sind dem Spiel die Türen scheißegal :rolleyes:

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe.

P.S. Mich verarscht zur Zeit zum Glück kein Computerspiel.

Ein Huhn gackert, viele Hühner...................................................gackern auch :ugly:

@Lab: Ich hab mal deine Ausführung zu unserem undemokratischen System gesucht und in einer Textdatei gespeichert. Mal schauen ob ich das bei Zeiten meiner Politiklehrerin vortrage :D

Ein Huhn das fraß, man glaubt es kaum, die Blätter von nem Gummibaum, dann ging es in den Hühnerstall und legte einen Gummiball.....

Ich hab zu viele Drogen intus :/

head~

:hy: oli

Eben grade das Level mit den hunderten von Agent Smiths gespielt. Das ist so erbärmlich einfach -.- Dafür sind andere Missionen mit Eliteeinheiten deutlich schwerer :flopp:

shot

:hy: Oli

Flaflu steht die Assa nun :D
Bin schon auf CS gespannt :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben