• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tor!

P.S. Decke die Schwächen des Systems auf, Horse. ;)

/edit: :hy: Bene, du Zwischenposter.

Goal

Ich werde eine gewaltige Revolution starten! :flame:

:clown:

Ziege

[NEO] Ich werde den Hörer auflegen und den Leuten zeigen was sie nicht sehen sollen. Eine Welt ohne Regeln, ohne Kontrollen.[/NEO]

*Rage Against the Machine - Wake up anmach*

*davonflieg*

:flame: :D

1/5 Sternchen

Großwesir ist tot ^^

Schmorbraten

nicht, dass er schlecht ist, reimt sich nur auf "abraten" :D

/hui, dass war etwa eine Sekunde, die ich schneller war o.O So knapp war's noch nie bei mir^^
Und ist nicht letzt Teil 5 rausgekommen? Story: das typische eben, nur eben als Prolog zum 1. Teil, hui...

raten, heiraten, abraten

P.S. Den ersten Teil von Saw fand ich gut. Damit hat sich die Idee allerdings auch abgenutzt. Der zweite und dritte Teil konnte nicht vom Hocker hauen. Ich glaube, es gibt sogar noch mehr davon, aber die hab ich mir nicht angesehen.

Hoffentlich wenigstens was draus gelernt ^^

De Seis ist tot :D

Warnung

ich hab Samstag die ersten 10 Minuten von Teil 5 gesehen. Typ liegt auf einer Bank festgekettet und über ihn ist nen Pendel mit ner Klinge. Laut Jigsaw ist der einzige Weg raus seine Hände zerquetschen zu lassen. Er machts, stellt fest das sich nichts ändert und wird zerteilt. Geil zu sehen wie er noch mit seinen (eigentlich zerquetschten Händen) versucht an dem Eisenring um seinem Hals zu rütteln^^

bin ma wech :hy:

vor dem Hunde

So alle Siegel offen. Auf zum Kampf gegen mich selbst ^^

Ciao Bene :hy:

€: Im Vergleich zum CS wars echt leicht ^^ Wenn man ne Stab mit LR Ladungen hat ^^

vor dem Dackel :lol:

gz Santa. Das macht ja das verschlampte Insight wieder wet.....fast :D

:hy: Ich geh pennen

Hunde, die bellen, beißen nicht

nicht schlecht, Santa, wobei der meiste Schaden doch wohl vom SM und Merc kamen, oder?

Darauf sollte man sich nicht verlassen ^^

Gegen die FIs im CS schon ... zusammen mit dem Todeswächter.
Diablo hat der Sölli nicht lange mitgemacht, der Schatten hat geblockt, dann LR drauf und die Fallen haben den Rest erledigt.

Drop war natürlich Scheiße ^^ Aber immerhin ist wieder Gold reingekommen, musste den Merc einige Male Wiederbeleben ... aber nicht wegen IM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben