• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~ Syndrom

:hy:

Aber die Spanier sind bei ihrer Landung nachweislich auf Azteken getroffen, nicht auf Mayas, so wie es im Film dargestellt wurde.
als ob Mel Gibson richtig recherchieren müsste, um "richtige" Fakten in einem Film zu zeigen^^

Megadrom

:hy: Bene

als ob Mel Gibson richtig recherchieren müsste, um "richtige" Fakten in einem Film zu zeigen^^

# signed for truth

PS: Ich hab Eis \o/

über die Grenze fallen *oh leider wars die DDR, selbstschussanlagen wurden ausgelöst*

PS: Ich hab Eis \o/

Ich auch :D

Aber hatte heut schon eins^^

//son Abfall, ich war noch bei Grenzgänger -.-

Legosteine

Sei lieber vorsichtig mit dem was du dir wünscht Anu, sonst sind am Ende nicht nur Tomaten, Gurken und Mais hinter dir her :p

Duplo!

schlimmer als es is kanns nich werden - frag mal Ber. Boah wenn ich nur dran denke hab ich n Puls von 200 und das bedürfnis was kaputt zu schlagen

Zoo

Das waren noch Zeiten ^^ Als PCs noch ganze Zimmer eingenommen haben :lol:

Ich wills wissen :D

Tierpark

Das waren noch Zeiten ^^ Als PCs noch ganze Zimmer eingenommen haben
oder als Handys noch stabil genug waren um Nägel in die Wand zu kloppen. Hat nen Kumpel mit nem Nokia 3310 mal gemacht, als er den Hammer nicht gefunden hat^^

Schalke

P.S. Verfolgt? Vom Pech oder tatsächlich, z.B. von einem Geheimdienst oder den Aliens?

Falke

Primär geht es dabei um Gemüse :ugly:
Für Details am besten selber fragen :lol:

:hy: Moin btw.

Horst

:hy: Lab

Wer mag -> +1 im Dojo
Hab den Guide nun fertig :D

€: War ja nicht unklar das Pferdchen mal wieder am schnellsten war :lol:

Aber mach ein paar der Leerzeilen weg sonst muss man ewig scrollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schlemmer

:hy: ihrs

klar bin ich der schnellste^^ Ich komme immer irgendwie in genau dem Moment, in dem vor mir gepostet wurde, sodass es ausschaut, als ob ich den ganzen Tag auf einen Post von euch warten würde :D

Und beim Guide muss ich nur 2mal scrollen, also bleibt mein Post so :p

Isch kandidiere

:hy:

noch nen Santa Guide in kurzer Zeit. Willst wohl auch noch so nen blauen Titel unter dem Ava haben (bei dir machen dann nicht Champion, sondern Schlumpf des Schreckens^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben