• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obst

:hy:

>Sie haben zugehört
>Der Typ hat's auch anderen danach erzählt
>Bene hat getratscht^^
Mittags wollte mir nen Kumpel die Geschichte erzählen. Nenn mir da noch einen guten Grund warum ich es dann noch für mich behalten soll, wenn er es eh jedem schon erzählt.
Mit der Sache zieht man einen ja auch nicht nur einen Tag auf^^

Karusseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell :D

sry, habs nicht gesehen^^

rusted from the rain

:hy: Antje und Jörn haste auch nie verwechselt Bene, warum dann plötzlich Gerd und mich?^^

doesnt matter

:hy:

Nachdem ich vor Monaten Medieval 2 wieder angefangen und auch alle Völker freigespielt habe, wollt ich unbedingt mal die Byzantiner spielen (stärkstes Volk im Vorgänger Medieval 1). Aber ich war dermaßen enttäuscht darüber, dass die eigentlich gar nichts ausbilden können und ausserdem ist deren Lage denkbar schlecht: Von Osten her kommen die Ungarn und die Venzianer und die Türken sitzen im Westen. Deswegen habe ich auch irgendwann die Lust verloren mit den Byzantinern weiterzumachen.
Jetzt hab ich wieder angefangen und meine Grenzen ein wenig erweitert. Momentan sammle ich Luft für den großen Sprung gegen die Türken! :flame:

Stone Sour

Antje und Jörn haste auch nie verwechselt Bene, warum dann plötzlich Gerd und mich?^^
weil ihr beiden so nicht so oft da seid. Antje hat außerdem diese blaue Sig

piel grad die WC 3 Map Diablo Duells mit nem Barb. Da gibts so ne Stelle wenn man da Sprung ansetzt hängt man fest. Jetzt muss ich mich töten lassen :mad:
Aber der Barb ist so übel. Der hat Chance auf Kritischen Treffer, Stunangriffe, Sprungangriff mit 4k Dmg, später Wirbelwind und der Schrei erhöht Def, Schaden und Life Reg :eek: stärker als der Pala

sour cream

na dann kann ich nur sagen: ich arbeite an einem neuen Ava, aber ich bin gleichzeitig auch nicht spam-geil, daher dauert's eben :p

/mal durch die relevanten Foren geguckt: da braucht keiner mehr eine Antwort, die Experten und "Experten" sind meist sehr schnell und gründlich mit ihren Antworten^^

Zuletzt bearbeitet:
Starscream

/mal durch die relevanten Foren geguckt: da braucht keiner mehr eine Antwort, die Experten und "Experten" sind meist sehr schnell und gründlich mit ihren Antworten^^
sind doch alles nur Bots um den Spam zu unterbinden^^

so "Diablo Duells" fertig. Der Barb kommt ja nicht mal an der schwersten Stelle in Bedrängnis. hab am Ende 7k mit dem Standartangriff rausgehauen und durch den Stun konnten die keinen Schaden austeilen. Wenn doch war auch egal, da die Life Reg ihre schnell war und ich 60% LL hatte :eek:
würde es den Char so in Diablo 2 geben würde niemand was gegen den Hammerdin sagen

i scream, you scream, we all scream for ice-cream!

fünfte-Klasse-Englisch rockt :top:

/trotzdem, so komme ich mit meinem Postcounter nicht weiter ;) Und ehrlich gesagt, ist's mir auch fast egal, ich find den Vamp nicht schlecht :clown:
Aber irgendwann kommt bestimmt das nächste Pic-Up

SCREAM!

Der Song ist der Hammer! Und als Video mit den Bildern vom Tekken intro noch dreimal mehr!

~ und Totschlag

P.S. Hätte ja auch sein können, dass die Spielehersteller sich vertan haben.

liest man täglich was in der Zeitung

:hy: moin ihrs

Toll, eine Runde vor meinem Angriff auf die Türken haben die Venezianer Rodhos überfallen und in einer sehr knappen Schlacht haben sie mir die Insel abgerungen!
Jetzt ziehe ich die Armee aus der Türkei ab und mach Venedig platt! :flame: Die haben sowieso nur 2-3 Provinzen. Sie haben es ja nicht anders gewollt :D

Und gestern abend spiele ich mit meiner BowZin im Weltsteinturm rum und finde einen Amethyst. Super dacht ich mir, kannst ja gleich hochcuben. also drei Amethyste in den Würfel, aufgemacht und auf verwandeln geklickt..... zu spät habe ich gesehen, dass ich meinen Witwenmacher noch im Würfel hatte. Beim klicken denk ich mir noch, "ach passiert schon nix".... VON WEGEN! Aus meinem perfekten Witwenmacher wurde irgendein crappiger Drecksbogen :cry: ;(

Ich hab dann den PC einfach ausgemacht^^ Eben mach ich ihn wieder an und siehe da: Rollback sei Dank, mein Widowmaker ist wieder da *puh* :D

//Baal ist tot, sie ist in Hell und hat den Witwenmacher \Ö/
Leider braucht der gelenkte Pfeil sehr viel Mana, da reicht mein ml nicht um das zu kompensieren. Der merc muss insight kriegen.

Comic Strips

o.O Macht PlugY das? Also das mit dem cuben?

Ansonsten Moin :hy:

Quer~

:hy: Jörn

Na dann hast du aber nochmal ziemliches Glück gehabt :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben