• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreuzchen machen

:hy: Lab

Mit nem Cheattool, ja :D

Alles, was der "mündige Bürger" in Deutschland machen darf.

P.S. Wahlen ändern nichts. Sonst wären sie verboten.

:hy: Santa.

Wahlzettel: Zweitstimme: Priorisierung, Rationisierung oder Ärztemangel? Wählen sie jetzt!

Jo, da hab ich ziemliches Glück gehabt^^

Versteh nur nicht warum dieses "Cheat-Feature" in PlugY eingeführt wurde :confused:

Volksabstimmung! Jetzt!

P.S. :hy: Pegasus.
Verstehe ich auch nicht, Horse.

Lasst uns erstmal darüber abstimmen

Vieleicht um den CheatÖÖrn das Leben schwer zu machen :D

wir können ja abstimmen ob wir öffentlich abstimmen wollen

so bei einer unserer Klassensprecherwahlen^^

:hy:

geil auch in der 11 Musik. Bei der Kurssprecherwahl setzt sich einer, der an dem Tag blau gemacht hat (sollte man bei uns am Wahltag nie machen^^), ganz knapp gegen Helmut Kohl durch :D der Lehrer hat Kohl sogar an die Taffel geschrieben und das erst später bemerkt :hammer: ich hab ja schon mal erzählt das es gut war das er letztes jahr die Schule verlassen musste

btw heute in Geschi. Hitler-Rede vor den Generälen:"[...]Wir müssen die Bauern retten[...]"
Nach dem lesen halt die Frage vom Lehrer worum es geht und ich sag:"Um Schach"

unendlicher Regress

P.S.
btw heute in Geschi. Hitler-Rede vor den Generälen:"[...]Wir müssen die Bauern retten[...]"
Nach dem lesen halt die Frage vom Lehrer worum es geht und ich sag:"Um Schach"
:lol:

Kresse

:hy: Bene

Ja die guten alten Geschichten aus Schulzeiten :lol:

Fresse

:hy: Bene

War das die Rede vor den Wehrmachtsoffizieren, in der er das erste Mal seine Absichten bekannt gegeben hat?

krass

unsere Stufe ist sowieso voller Witzbolde, allerdings dafür nicht immer bereit zu arbeiten. Die Lehrer haben uns ja zur faulsten Oberstufe aller Zeiten erklärt. Den Titel haben wir dem Jahrgang über uns abgenommen. Bin mir aber sicher das die neuen 12er uns den Titel ratzfatz abnehmen

im Biounterricht hat heute noch einer Archaeopteryx mit Aerodactyl verwechselt :D

~ aber fair

P.S. Wo du so viel von dem Spiel erzählst, krieg ich auch Bock, noch einmal mit Rome TW anzufangen.

gerecht

Es gibt immer noch uniques die ich noch nie gesehen habe. Grad bei Meppel: Blutrabes Ansturm^^
Klingt ja ganz cool und so, taugt aber nicht wirklich was.

@Lab: Hol dir mal Medieval II: TW. Kostet nur 10 Euro und macht mega Spaß. Kannst dir davon auch eine Demo saugen glaub ich. Wenns dir gefällt: Mit dem Addon können wir zusammen spielen, sogar auf der Strategiekarte!

Rache ist ein Gericht, dass man am besten kalt serviert

:D

eiskalt

:hy: nabend

Teste grad mal den Sanctus-Mod; hab Q1 schon gelöst mit meiner Sorc^^ Punkte hab ich aber noch nicht vergeben, da warte ich noch, ob's im Sanctusforum Guides gibt (wer weiß, was alles genau verändert wurde). Gestern kam Mail Nr.1, dass man nur noch meine Daten auf Korrektheit schecken wolle (hab doch nur Nicknamen,E-Mail und PW angegeben), warte aber immer noch auf die 2. Mail, die mir Zugang verschafft -.-
Ist da so viel los?^^
Aber macht bisher schon viel Bok, sind eben hauptsächlich Kleinigkeiten wie Bossmobs schon im Blutmoor, mehr rare Zeug, bei Gheed kann man alle Runen kaufen :eek: (aber natürlich auch für das entsprechende Gold^^ mit der Zod würd's etwas dauern, auch wenn schon im Blutmoor Beträge wie 200 Gold keine Seltenheit sind...)
Müsste aber noch PlugY wieder installieren, da man den Mod nich im BNet spielen kann :(

Eisbrecher

P.S. Ich hab noch nie irgendwelche D2 Mods gespielt. Ich finde das Spiel so wie es ist gut.

Herzensbrecher

gut finde ich's auch, nur mit der Zeit ist's immer dasselbe. Und statt nackig, ironman-mäßig oder classic/hardcore zu spielen, teste ich eben den genannten Mod ;)

Schürzenjäger

:hy: Oli

So, jetzt geb ich auf. Die Byzantiner sind einfach alles Noobs. Und die italienische Speermiliz ist overpowered. Definitiv! :mad:

Zillertal

:hy: Nabend

P.S. Ich hab noch nie irgendwelche D2 Mods gespielt. Ich finde das Spiel so wie es ist gut.
ich hab nur Diablo Duells bei Warcraft 3 gespielt. Allerdings nealte Version. Da waren mehr Chars als nur der Hammerdin imba^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben