• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiege der Zivilisation

Das hatter nicht so gemeint Lab :lol:

:zzz:

Drittes Reich

wenn man bedenkt was für hochgesteckte Ziele die in Sachen Laufzeit haben

:hy:

Im Theater gestern fast eingeschlafen. Andere sinds^^

Vorher noch bei Saturn gewesen und "Significant Other" und "Three Dollar Bill" von Limp Bizkit gekauft. Das erste war schon auf 4.99€ runtergesetzt und es ging wegen ner Aktion noch mal ein Euro runter. Beim zweiten gings von 9.99€ auf 7.99€ runter. Bei emp hätten beide 7.99 gekostet

Mitternachtsmächte

:hy: möp

@Lab: Ich hab heute eine Arbeit über Gesetze geschrieben und gestern dafür gelernt^^

Nachtmärsche

:hy: Abend

@ Jörn: Kann sein das ich es nicht pünktlich um 7 schaffe, gibt jetzt dann erstmal was zu essen :D

:hy: Anuspatz und Jörn

Noch nicht heute *g*

"I want to belive"

:hy: Morgen, nur noch 4,5 Stunden schuften, dann ists vorbei \o/

hoffnungslos

:hy: ihrs

So, in ein paar Stunden fährt der Zug und dann sind die Ferien eingeläutet :D

Zuerst stirbt der Gegner

:hy: Leuts

Keine Gnade

:hy:

hab mir grad X-Men Origins Wolverine geholt. Damit hat meine "Sicherungskopie" ohne Secialeffects ausgedient^^
Geilste Stelle ist ja
"Unser Land braucht dich!"
"Ich bin Kanadier!"

:D

Gnadenstoß

:hy: Bene

Joah Recht hatter :D

Begnadigung

P.S. Ich finde die X-Men Filme alle drei wenig begeisternd und werde mir daher die Origins nur ansehen, falls einmal nix besseres im Fernsehen kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben