• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
typisch

@ oli

du bist ja verrückt da noch zu bestellen ^__^

@ horse

du sollst doch nich den schwachen auslachen.... :no:

btw. gestern alle frage der ehre geguckt?? ^^

btw. Ich frühstücke hier 300 Meter von 4.000 Kubanern entfernt, die nur darauf aus sind, mich zu töten... :lol:

btw. also der schwächlige Santiago tat mir schon leid...

soah... bin ma wieder wech+so :hy:

logisch

Wenn der einen auf dicke Hose macht und sich über andere beschwert, lache ich den erst Recht aus ;)

Und ja, Frage der Ehre hab ich geguckt... sehr guter Film. Der Spruch war geil :lol:
Gut war aber auch das Gesicht von Nickelson, als Cruise gefragt hat, warum der Rekrut wenige Stunden vor seiner Verlegung seine Sachen noch nicht gepackt hatte :D

terwäsche

:hy: Moin

@ Lab: Die Puppenpuffs gibts schon seit mind. 7 Jahren, war damals im Stern ne Reihe über Sexuelles Verhalten in verschiedenen Kulturen und wir im Bus nach England :lol:

Reizwäsche

P.S.
:hy: Moin ihrs.

Haben die Lehrer gefragt, was denn alle so lustig finden, als der ganze Bus angefangen hat, zu lachen?

Rotes Tuch

:hy: Lab

Die waren noch damit beschäftigt, dass aus allen möglichen portablen Boxen klingende Lied der Bloodhoundgang unter Kontrolle zu bringen. :ugly:

Bin nun in der Uni

Torro

Und ich konnte mir ein lautes Lachen nicht verkneifen :lol:

Und :hy: Bene

Zuletzt bearbeitet:
Frag ihn doch einfach

:hy: Oli

Naja, Dark Summoner + 2 Accs zum rumflennen + Schattennekromant hatter nun geschrottet

Entschuldigung ich hab meine Handynummer verloren. Kann ich deine haben

Naja, Dark Summoner + 2 Accs zum rumflennen + Schattennekromant hatter nun geschrottet
nur 2? Naja damit hat sich die Rücktrittssache erledigt^^

geh gleich EMAs schauen :hy:

Anmache

:hy: EMAs... stimmt, glatt vergessen :D
Aber da sie sowieso fünfzig mal in den nächsten Tagen wiederholt werden, hab ich dann auch noch Zeit ;)

Einmachglas

MTV European Musik Awards? Werden da die ganzen Charm Shools und Rock of Love Shows ausgezeichnet?

selbstgemachter Grünkohl

nee, da werden Musiker ausgezeichnet, keine Shows ;)
Zwar "nur" die Mainstream-Schiene (wie immer), imho aber ganz gut anzuschauen.

Und MTV-Sendungen mit Love im Namen gehören nicht ausgezeichnet, sondern verbannt :irre:

/mal kurz reingezappt: Jay-Z als bester Urban Act, bin ich miteinverstanden; und Beyonces Outfits werden auch immer knapper; anders schafft sie's wohl nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Bratwurst in dein Sauerkraut?

:hy: Uni ruft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben