• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähax

Ich rede immer noch vom Filme saugen Orthi ^^

Nun ja die Bud Spencer und Terrancs Hill Filme die schon 100 mal rauf und runter gesendet wurden :ugly:

Außerdem gibts echt tolle hochauflösende Raubkopien, da ist die Qualität absolut super und den Unterschied zur normalen DvD merkst du eigentlich gar nicht.

Anthrax

öhmmm ich möcht mich da ja nich einmischen.... das muss ja jeder selber wissen, aber ich
bin immer der meinung... wer geld zum saufen und party hat (oder oktoberfest z.b.), kann nich
arm sein :D :p :D

Das hab ich aber nur machen können, weil ich

a) umsonst von Hamburg nach München mit der Bahn fahren konnte (hin und zurück)
b) umsonst bei meinem Kumpel und Santa übernachten konnte
c) noch Geld von der Bundeswehr gespart hatte

Das ganze WE von Freitag bis Dienstag hat mich im Endeffekt 140 Euro gekostet, wenn ich die SBahn Tickets mit berechne. Für eine super Zeit auf dem Oktoberfest, einen Freund aus dem Internat wiederzutreffen und Santa wiederzusehen... ich denke das ist angemessen ;)

Anthrax

was is ähax?? :confused:

€: horse, das is das 2. mal :D

[ ... ]

Außerdem gibts echt tolle hochauflösende Raubkopien, da ist die Qualität absolut super und den Unterschied zur normalen DvD merkst du eigentlich gar nicht.

hey santa, das is doch nich echt dein ernst oder ?? :ugly: :lol:

echt tolle?? :confused: :eek: :lol:

11elf

btw. is mir schon klar... aber legal is das net... ^^
was das betrifft, kenne ich min. 3 seiten, wo man sich das angucken kann... legal?? nein :read:

du hast nix zu meinem KLA-edit gesagt :-/

Milzbrand

Und wir beide haben auch noch den gleichen Begriff :lol:
Aber du meinst nicht die Band oder?^^

ich geh meinen Schild weiterbauen :hy:

Pulver

Was ist an "echt tolle" so lustig? :confused:

Was soll ich zu deinem Edit großartig sagen. Solange es nicht auf India gemacht wird kanns ihnen ja egal sein :ugly:

Welches Schild Jörn?

Krümel

Was ist an "echt tolle" so lustig? :confused:

Welches Schild Jörn?

weil du das auch noch entschuldigst.... :lol:

ein vergleich:

"... sagt klein fritzchen zu papa: ´papa, papa, klauen beim aldi macht so viel spaß xD darf ich morgen zu Lidl gehen?´ " :ugly:

schild: phönix-shild fürne Ama :ugly:

btw. ich versteh zwar immer noch nit, was das wort Accountsharing bedeutet, aber wozu das gut ist,
jetzt schon... trotzdem... die einstellung dazu finde ich nich gut... meine meinung ist, der staff
sollte sowas nicht publik machen ;) das verleitet doch höchstens, oder?? ;)

Keks~

Accountsharing heißt, dass ein Account von mehreren Leuten genutzt wird. to share = teilen
Ob das nun verleitet oder nicht ... wie gesagt auf anderen Seiten kann es ihnen absolut egal sein.

Meine Aussage mit "echt toll" bezog sich ausschließlich auf die Qualität und beabsichtigte keinerlei moralische Wertung.
Entschuldigt habe ich gar nichts

€: Weil vorhin vergessen Ähax es ein bayrischer Ausdruck für Verwunderung

Zuletzt bearbeitet:
schoko~

Ich habe vor Jahren schon angefangen einen Schild zu bauen. Gestern hab ich die Bauanleitung dazu wiedergefunden, nachdem ich mir vor Monaten schon das fehlende Material gekauft habe (Rohhaut, Nägel, Schildbuckel). Jetzt kann ich anfangen die Haut einzuweichen, dann kann ich Rückseite morgen bespannen.

Tafel

hmm Nod hat bei Tiberium Wars keine coolen Einheiten außer dem Avatar-Kampfbot und den Bombern. Die Scrin mag ich optisch nicht^^ bleibt wohl nur GDI mit Mamutpanzer, Juggernut und Bombern :top:

~runde

Starto Upgrade :top: Absolut imba die Teile und Mammut Panzer waren sowieso schon immer geil :go:

tabula rasa

So, die erste Haut weicht ein. Morgen muss ich dann noch eine Übermenge Holzleim kaufen und dann wird mit der Schildbespannung angefangen :D :top:

Tarantula

Starto Upgrade :top: Absolut imba die Teile und Mammut Panzer waren sowieso schon immer geil :go:
jo das Strato Upgrade fetzt echt. Aber meine Faves sind die Juggernuts. Hatte 4 Stück als Unterstüzung für meine Mamutpanzer und die Reichweite und Feuerkraft ist genial. Wenn man die dann noch mit den Scharfschützen zusammen einsetzt.

Die spinnen, die Römer.

P.S.
Ich habe vor Jahren schon angefangen einen Schild zu bauen. Gestern hab ich die Bauanleitung dazu wiedergefunden, nachdem ich mir vor Monaten schon das fehlende Material gekauft habe (Rohhaut, Nägel, Schildbuckel). Jetzt kann ich anfangen die Haut einzuweichen, dann kann ich Rückseite morgen bespannen.
Und, lässt du auch kleine Löcher für die Runen drin?

Netz

guter Tag zum zocken heute. Ist Rune beim RQ und Meppel hat nen Arach gedroped. Den hat aber ein Kollege jetzt^^

Caster

Arach hätte meine Ladder Soso auch gern^^ Wie gesagt nen Kollege hat den jetzt. Der hat mir dafür noch den Gefallen und mir nen Death besorgt. Stand ja lange genug auf meiner Wunschliste

Ach

Juuhuuuuuuu mein erstööör SOJ :angel: :eek: :D :D :top:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23128528#post23128528

TOLL damit hätte ich jeze echt nich gerechnet \Ö/

BOAH... geil, jeze essön machen :)

schönen abend noch :hy:

€: zwischenbene :D

so

gz Orthi

Meinen ersten SoJ hab ich in Alp im WST lvl 2 gefunden. Ich wollte durchporten und mich hat so ein Skellettmagier genervt, da hab ich ihn kurz plattgemacht. Nicht schlecht gestaunt hab ich :D

Soso

GZ zum SoJ, mein erster war Andy Hell, hab kurz vorm losfahren noch kurz 2-3 Runs eingeschoben und Schwupps :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben