• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blizzard

jap, ich weiß nich, ihr habt im bnet einfach mehr glück :-/ im SP spiel ich seit jahren, trotz
schwer erschuftendem guten equip komm und komm ich nich an den tollen highkram... :-/
naja... und jeze ein Soj... das macht hoffnung ^^

okay, jeze aba echt wech ... :hy:

Orb >>>>> Blizzard

Grad meinen zweiten ZdHF gefunden <3 Andy Hell

Sorc mit großen Orbs

Glückwunsch Orthi

mein erster SoJ war WST 1 auf Hell. Der Zweite Hoher Rat Hell

O Realy

:hy:

jetzt ist innerhalb von 2 Wochen Montags die erste Stunde ausgefallen und man erfährt das immer erst morgens wenn man vorm Raum steht. Zweite Stunde hab ich frei und wie letzte Woche konnte ich mich abends nochmal motivieren die Hausaufgaben zu machen -.-

wie sagte es grade einer ausm Kurs so schön? "Ich würd den jetzt am liebsten anrufen und sagen: Wenn sie morgens keine Lust haben zu kommen, sagen sie uns wenigstens vorher bescheid!"

und jeze ein Soj... das macht hoffnung ^^
mit den Hoffungen steigen die Ansprüche. Muss auch nicht immer gut sein

das ist doch bescheuert

Zuletzt bearbeitet:
Jetzet echt man?

Muhaha! der link is ja geil^^ ich telefonanier ab jetzt auch nur noch mit m Mobilteil vom Festnetz :lol:

Ey Mann, wo ist mein Auto

:kiss: Anu, ist dir langweilig? Ich hätte Bock auf duschen :D

in Polen :ugly:

:hy: lustiges Gerichtsurteil; um so einen Mist zu verzapfen muss man wie lang studieren? Also bei einigen Fächern stimmt's schon: da verliert so mancher den Bezug zur Realität :irre:

immerhin isses da nicht allein

:hy: Oli

Kaum in Polen, schon gestohlen

herrlich der Film :lol:

:hy: ihrs

Geil ist auch der Spruch aus einer Sig von irgendnem Mod: Stellt nie euer Auto in Tschechien auf einen unbewachten Parkplatz :D

morgens halb 10 in polen, wo is mein knoppers ^^

moin :hy:

btw handy+tele:
mal ehrlich! im auto hat man nich zu telefonieren, was soll das? wenn man fährt, sollte
man sich auf den verkehr konzentrieren... wer telen will, soll auf den nächsten parkplatz fahren...

ja nu und wenns bimmelt?? beim handy sieht man wer anruft, den kann man später
auch noch zurückrufen!

man sollte sowas mit mehr als 40 eur bestrafen ;-)

Leberkäs Weckle

Das hier noch keiner was über meinen neuesten Thread gesagt hat *tztz*

hatt ich heute Mittag :)

mit Kohlrabi-Eintopf...

Es ist WECK!

:lol: :lol: :lol:

@Orthi: Frauen können das :D Gleichzeitig fahren und telefonieren :D

Frauen können Auto fahren? Gedankenfehler deinerseits vll? :ugly:

/ seid wann bist du denn bei den Assassinen, Santa :eek:
Ne, mal im Ernst: sieht sehr schön aus bisher, macht doch viel mehr her als das, was es bisher im Dojo gibt :top:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben