• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch LKW genannt ^^

@ santa

ich stehe eben auf süße zauberinnen und nich auf dämon. mannsweiber :-P (assas sind doch
fast mannsweiber ^^ ) ich mag eben hübsche frauen, weißt du doch, watt soll ich also mit
den guides anfangen ?? :-P :lol:

mein projekt trapse is ja eh z.zt. wegen mangelnder motivation auf eis gelegt ^^

@ horse

soso... dafür können sie nich einparen :-P

€: und tschüss :hy: ^^

PKK

Machmal drückt der Schuh halt Jörn :D
Außerdem muss der neue Almanach zeitnah fertig werden, immerhin ist das mit Tub/Seisset abgesprochen ^^

@ Orthi: Verbrenn dir an deinen Sorcs mal nicht die Finger, erst ist alles so als wäre die Luft wie elektrifiziert, aber dann zeigen sie dir blos die Kalte Schulter :p

Kurden

P.S. Assas sind Mannweiber. Die wurden als Ausgleich für Palas geschaffen.

~im türkischen Cafe

Wir haben Deserteure in der Festung Santa :ugly:

und die Polizei guckt weg

wer gegen assas ist, ist gegen die Festung :p

ein echter Hingucker

P.S. Ich bin nicht gegen Assas, ich spiele sogar mit ihnen. Ich hab nur zutreffend festgestellt, daß sie Mannweiber sind.

typen ohne was unter der Haut die sich mit ihren HipHop Klamotten so fühlen als wären sie die besten^^

[O-Ton 300] Das ist KETZEREIIIII!!! [/O-Ton 300]

:p

Typen ohne Haut :ugly:

P.S. Ich möchte mal auf den Link in Santas Sig hinweisen. :read:

Aus der Haut fahren

Was mein Kollege sagt :D

PS: OT Forum ist meeeein Schaaaatz :ugly:

PS²: :zzz:

sich aufregen

@ horse+santa

gebs doch zu.... ihr steht in wahrheit auf kerle :p (oder auf frauen, die wie welche aussehen^^)

horse als bundie hast ja ständig mit welchen zu tun... :lol: und santa... bei dir ka....
oder machens die weißwürste ?? :D

btw. Labarnaaaaaa Du hast ja so recht :lol: wenigstens einör, ders so sieht wie ich ^^

(wir sind halt die älteren und weiseren user hier ;) )

sich etwas auferlegen

@ Orthi:

1. :ugly:
2. Jörn ist schon lange nicht mehr beim Bund und was sollen nun Weißwürste mit der ganzen Sache zu tun haben?

PS: Moin

Neujahrsvorsätzen

ohh man Schlumpf, den mit den Weißwürschten hab ja sogar ich geblickt - und das vor m Aufstehen! :wand:

naja erstmal Kaffee und dann Uni :hy:

Oder gar nicht erst damit anfangen

:hy:

Ich brauch immer erst Zeit um alle meine Gehirnfunktionen hochzufahren Anu :ugly:

sinnlos

:hy: ihrs

Heute war wieder ein langer Tag^^

Assas sind die Besten :D :p

zwecklos

ooookay.... :D

PRO:

santa, Jörn - war ja kla ^^

CONTRA:

Lab, Bene und meinereiner PLUS Anu, weil sie auch wie ich und Lab weiser als Ihr seid ... :D
(sie hat zudem auch noch den Witz verstanden :top: )

Sprich

3:2, btw. Assas :top:
und 4:2 , btw. weisheit :top:

fazit: horse :p und santa :p

11elf :lol:

nichts zu machen

Ich habe lediglich gesagt, dass Assas die Besten sind. Deinen Witz hab ich durchaus verstanden, aber ich habe nicht darauf angespielt.

Wir können das Ganze auch im HC lvl 9 PvP austragen :flame:

Wie wärs? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben