• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unmöglich

P.S. Amas sind die besten, weil sie die größten... ähh... Bögen haben.

absolute Leere

So, ich versuch nun WIndows 7 zu installieren ^^

Lehrer: "Was ist ein Vakuum?"
Schüler: "Ich habs im Kopf, aber ich komm jetzt nicht drauf."

P.S. Der wahrscheinlich längste Brainstormbegriff im bisherigen Threadverlauf. :cool:

true romance^^

wie true lies ein verrückter film, true romance is aba noch verrückter ^^

@ santa

was soll so schwerig sein, beim inst. von w7? :D

cd einlegen und gut is .... weiß aba nich, ob D2 drauf läuft !?!

btw. lange BS-begriffe sucken aba mit der zeit ;) obwohls ab+an schon witzig war ...

btw²: namd :hy:

Romeo must die

Versuch war allerdings der richtige Ausdruck :lol:

Da hats mir das System ganz zerschossen und nun hab ich über die Recovery immerhin wieder ein voll funktionstüchtiges Vista :ugly:

:hy: Nu erstmal D2 installieren

ist er doch schon^^

:hy: Santa

"Ich benutze Windows auf meinem Computer"
"Ja?"
"Also ich habe ein Problem..."
"Das sagten sie bereits"

:lol:

Recht und Ordnung

P.S. :hy: Ihrs.

Ich bin heute auf dem Rückweg von der Uni nach Hause im Bus kurz eingenickt und habe meine Haltestelle verpasst. Und das bei der Saukälte. :(

"Ich verspreche ihnen, dass die Rechtsprechung heute Abend schnell sein wird. Das sie gerecht sein wird. Und das sie absolut gnadenlos sein wird!"

-Adam Sutler, Großkanzler von Großbritanien

:hy: Lab. So kalt find ich es eigentlich nicht, aber du studierst ja direkt an der Küste, wie kalt ist es denn da?^^

Bis das der Tod uns scheidet. :angel:

P.S. Ja, das mit Enke ist echt eine schlimme Sache. Die Nachricht hat mich echt geschockt gestern.

Spiel mir das Lied vom Tod

Mal gucken ob das Forum wieder lässt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben