• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Supernatural, Staffel 4 Folge 5

Richtisch, nicht schön aber selten hier anzutreffen ;)

Gleich mal saugen ... not :p

:hy: Lab, Hinrich

Aber immerwieder schön dich dann doch mal anzutreffen *g*

Was macht der Dienst an der Waffe?

traden saugt

Der Dienst rockt weiterhin, hab mir heute und morgen frei genommen, muss Sonntag 24 Std Dienst leisten - wollt aber trotzdem bisschen Wochenende haben ;) Bin Hilfsausbilder, heißt ich kann die Rekruten so viel und so oft durch die Gegend scheuchen wie ich will bzw meine Stimme das möchte. Ist schon cool wenn man selbst auch mal die Macht in der Hand hält :lol:

Trademoppeds sind Skripte

Macht zu haben ist lustig, noch lustiger ist es aber, wenn diejenigen mit Macht Angst vor dir haben :lol:

Mein Zugführer hat mich - warum auch immer - für nen Satanisten gehalten :irre: Hat mich danach nie wieder doof angemacht :lol:

penis

:hy: ihrs

:hy: HHCG

Mein Zugführer hat mich - warum auch immer - für nen Satanisten gehalten :irre: Hat mich danach nie wieder doof angemacht :lol:

:lol:

Zugschreiber? Nur die Besten werden Zugschreiber :D Gz
Blöderweise lernt man da nichts.... Wart mal ab bis die Rekruten zum 1.1. kommen.... da haste dann nur noch Deppen dabei ^^

GLIED

in anderen Gebieten Deutschlands und in geringeren Truppenteilen auch "Hilfsausbilder" genannt :ugly:

Das Reh springt hoch das Reh springt weit

Zugschreiber ... Jörn :hammer: - Zugschreiber gibts bei uns als extra Posten! Wir sind ja keine Aufklatscher, so wie du einer warst :lol: .. ich bin Hilfsausbilder, so wie das Wort es schon mitsichbringt, hat man es auch zu verstehen - Zugschreiber ist bei uns wer anders, wir sind insgesamt 7 Hilfsausbilder und ein Zugschreiber und ja, auf die am 1.1 freu ich mich am meisten..

Bambi

P.S.
Bei der Luftwaffe heißt der Posten bestimmt Flugschreiber. :clown:

McShitness passt eher

:hy: ihrs

Hm, Aufklatscher kannte ich noch gar nicht ^^ Aber von einem Loggi muss ich mir gar nichts sagen lassen :p
Bei uns war Zugschreiber immer irgendwie gleichgesetzt mit Hilfsausbilder :confused: Gab da nie so wirklich eine Differenzierung.

Am 1.1. einfach mal die Tür auftreten und fett rumschreien, damit sie sich in die Hosen scheißen :lol:

Ich habe grade den Hessischen Rundfunk geschaut: Basel Tattoo 2009. Das Top Secret Drum Corp war mal wieder das Beste überhaupt, aber der Auftritt war viel zu kurz :mad:
Auch wenn die Percussion mit den brennenden Drumsticks richtig geil war!

Mc Fit

Ohne uns, hättet ihr nichtsi n der Kauleiste, wenns hart auf hart kommt ;)

Commerzbank (6,81€ -0,20€ -2,85%)

Für 4,50 Eur. gekauft, bei 9,60 zu geizig gewesen und jetzt pendeln die seit 3 Wochen zwischen 6,20 und 7,50 :motz: :wand:

Schmandbank

Na das klingt doch nach Managment in seiner Besten Form :D

:hy: Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben