• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreditfäule

Wie hieß nochmal dieses kleine Görr aus dem BS im Comm Thread, was mir (teilweise uns) so fürchterlich auf die Nerven ging - bzw was ist aus ihr eigentlich geworden und lebt dieser Yogi noch?

und Baktus

Also ich hab zumindest keinen Plan, wen du meinst :confused:

Morgen :hy:

PS: Hab den wichtigen Thread mal angetackert

Zuletzt bearbeitet:
steht draußen am Balkon

:hy: Lab, Hinrich

Wanken

:hy: ihrs

@Hinrich: Du meinst Elinaranel. Nö, die istn bissl inaktiv, aber sie hat sich schon geändert

@ Santa: Das hab ich dir doch gesagt, als ich bei dir war, weißt du nicht mehr? ^^

//Der Thread bringt mich auf die Idee, hier mal eine eigene Smiliezentrale einzurichten mit den Smileys die wichtig sind. Das können wir praktischerweise mit dem Thread für die Links zusammenschieben.

///Jetzt werden ja meine Edits angezeigt omfg.... ich will doch lieber wieder zurück in den Staff :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Wacken

:hy: Jörn

Hab ich natürlich nicht vergessen, bzw. ist mir sofort wieder eingefallen als ich die Kutte gesehen habe ^^

Smiliezentrale haben wir doch ganz am Anfang mal überlegt zu machen, oder?

Anu hat nicht nur schmutzige Gedanken sondern lässt diesen auch schmutzige Taten folgen :D

:hy: Anu

Ich bin dafür eine einzurichten.

*Rarr*

:hy: Anuspatz

Schnapp dir einfach deinen Post in Orthis Linkthread dafür.

Bin dann mal weg :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben