• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EKG bei der Musterung :D

:hy: Hinrich. Vielleicht hab ich nächsten Freitag nur 2 Stunden, haste Lust auf ein neues Date? :D

haben viele nicht die Eier für :D

Ich hab schon so viele erlebt die deshalb Angst vor der Musterung hatten :ugly:

:hy:

Freiburg hat sich ja heute abziehen lassen

Wir brauchen EIER !!!

Kommt halt immer drauf an wer dir da hinlangt. Bei mir wars so ne Ärztin die wohl ursprünglich aus Russland oder so gekommen ist. Hat ganz annehmbar ausgesehen, war also nicht weiter schlimm

Kahn

:hy: Bene

Ich hab schon so viele erlebt die deshalb Angst vor der Musterung hatten :ugly:

Ich auch :D Bei meiner Musterung kam ich von der Ärztin (sah nicht schlimm aus) und bin zurück ins Wartezimmer. Ich hab de Tür ein bisschen schwungvoll aufgemacht und der Typ der drinsaß, ist schon halb aufgesprungen und hat völlig verängstigt zum Boden geschaut :lol:

Seelenverkäufer

Oh, Mann hab ich gerade super gegessen :lol:

Schwester + Ihr Freund und Ich haben Pizza bestellt (zum abholen). Bei meiner haben sie sich bei der Größe vertan und dann ne neue gebacken und die zu kleine habn sie uns geschenkt, also sind wir nun alle 3 mehr als satt :lol:

Headhunter

Viel Spaß mit den Kalorien :p

Gz zum unverhofften Pizzagenuss :D

//grad eben ein WE mitm Pala (lvl 72) gehabt. Ich dachte mir noch so "das packt der eh nicht, aber versuchen kann mans ja mal". Und dann haut mein Pala dem Clone doch echt die Hörner zusammen :eek: Nach ein paar Sekunden war er hinter dem "D" und ich um einen Anni reicher :eek: :top: Hätte ja NIE gedacht, dass der das so locker packt!

Meine Sorc braucht da 4 mal so lange für und in der Regel den halben Gürtel dicke Regs für den Merc

Zuletzt bearbeitet:
Headshot

Die Pizzen waren aber echt super ^^ Jede Menge Scampi und Knoblauch

Pferdchen, Pferdchen ... was du am Marktplatz abgelassen hast :ugly:

Was heisst Volltreffer auf Englisch?

Was soll daran so verkehrt sein? Die Klaue ist halt crap. Und ne andere Bezeichnung für WW als Wirbelwind gibt es afaik nicht. Das komplette Natalya Set finde ich eine gute Wahl für eine WW Assa, aber natürlich kann es auch noch bessere Sachen geben, so genau kenn ich mich mit dem Equip dann doch nicht aus.

Bullseye

Die Klaue ist aber nur aus 1 Grund Crap ;) und der ist nicht der Schaden

Für ne phys. WW-Sin ohne gutes Inventar/ hohen Dex-Wert wäre diese Klaue genau das richtige, wenn da nicht ein entscheidendes Detail fehlen würde.
Nat geht nur aufm Giftbuild, ne ohys kannst mit dem Set vergessen.

ja, das auch

stimmt, da war was: verschiedene WW-Skillvarianten. Ich kannte jetzt nur den Giftbuild und da wäre Nat schon nicht schlecht drauf gewesen.

Liegt wohl am Kontext

Ich habe mehr als den Giftbuild in meinem Guide beschrieben ^^
Solltest duw vieleicht doch mal lesen :D

was auch immer ...
gaehn.gif

gumo :hy:

mit dem lesen wars ja in der vergangenheit schon schwierig ... warum sollte es nun
anders sein :D

*malimMPrecherchierengeh*
uglyparanoid.gif
^^

hör mit dem russisch auf :/

:hy: Orthi

Das ist doch russisch oder? Ich mag die Sprache nicht :(
Bei uns in der Klasse sprechen 5 Weiber russisch.... es ist richtig nervig. Ich finds ja ok wenn sie ihre Muttersprache auch weiterhin benutzen (sie sollens ja auch), aber die unterhalten sich NUR auf russisch -.-
Es war ziemlich arm, als sie über eine andere auf russisch gelästert haben (und sie kann kein russisch). Lästern ist schonmal ein bisschen daneben (es gibt da sehr feine Unterschiede), aber nicht den Mut dazu haben, dass in einer Sprache zu tun die jeder versteht, ist noch ärmer.

Ich spiele echt mit dem Gedanken an der VHS russisch zu belegen.... und dann warte ich auf den Moment, in dem ich denen voll über den Mund fahren kann!

welchem russisch ? ^^

nope, war net rusky ^^

etwas südlicher mussu schon gehen...

btw. kann ich verstehen... aber ehrlich?? verplämper nich deine zeit mit som doofen vhs-kurs :no: :D

niemand muss diese sprache können -.- ;)

ich würde die einfach nich beachten und gut is ...

€dith: :D das land von dem ich sprech liegt links vom dönerland :lol:

Zuletzt bearbeitet:
das griechische :p

gut griechisch ist wieder schön^^ genau wie italienisch oder spanisch :read:

~ ist auch die verkehrte ... :p ^^

die griech. schrift ist doch ganz anders ^^

ok... es war/ist bulgarisch ;)

Zeus

:hy:

aber die unterhalten sich NUR auf russisch -.-
Es war ziemlich arm, als sie über eine andere auf russisch gelästert haben (und sie kann kein russisch).
das machen die irgendwie alle.

Als wir in Italien warn haben wir ja in so ner Bungalowanlage gewohnt. Was wir nicht wussten war das Mittwochs die Putzfrauen durch die Bungalows gehen. Die waren halt entsprechend zugemüllt. Wir waren so vor den Bungalows am rumgammeln, die kommen aus einem wieder raus, brabbeln was auf Italienisch und auf einmal fällt das Wort "Germany" (kein Plan wie das auf Italienisch geschrieben wird). Wir auf einmal alle ruhig und gucken die an. Wie blöd die da geguckt haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben