• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~kles

:hy: Moin

So und nachdem irgendein so ein erbärmlicher Komiker gemeint hat unseren tolles Smiliehuldigungsthread negativ bewerten zu müssen, heißt es nun: Leute bewertet das Ding positiv

klausur

was soll denn der fred bedeuten?? :confused: Lab hat auch schon gefragt und ich frag mich
nun auch, was das soll?? ^^

Klaus

Ist doch ganz einfach, es geht um den Smilie seit anbeginn der Spamzeiten

wtfow6.gif

Liegt das in Waynes World? Und ist da gerade Partytime?

In der Luft, es ist ein Airbus.

P.S. Ich bin zwar nicht der angesprochene Komiker, werde aber auch nicht den Thread positiv bewerten. Wo kämen wir denn dahin?

und was ist dann ein Omnibus?

Aber Lab du musst zugeben, dass der Smiley göttlich ist :D

Das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben

Solange keiner ihn negativ bewertet :D

eternal enigma

Ich lerne grade für Kommunikation, das schreiben wir am Mittwoch. Und während ich mir das so durchlese, kommt mir die absolut geilste Idee die mir jemals gekommen ist :lol:
Wenn wir mit der Ausbildung fertig sind könnten wir der Schule ein Abschlussgeschenk machen, für 2 1/2 Jahre gute Ausbildung und so. Ich dachte da an einen selbstgedrehten Film in dem alles auf den Arm genommen wird, was wir gelernt haben.

Zum Beispiel in der Kommunikation: Bei mir hier im Skript heisst es unter Punkt 1, die Begrüßung:

Bei der ersten Kontaktaufnahme kommt es vor allem darauf an, eine freundliche Atmosphäre zu schaffen. Dies erreicht man durch Lächeln und Herstellen des Blickkontaktes. Bezüglich der ersten Worte gegenüber einem Kunden kann man variieren zwischen: "Bitte schön?", "Was kann ich für sie tun?" ...

Das könnte man super ins Gegenteil verkehren. Im Film würde das dann so ausschauen:

Kunde kommt rein, geht zum Mitarbeiter und sagt "Hallo, ich hab hier ein Rezept zum Einlösen.."
Der Mitarbeiter sitzt auf einem Stuhl, schaut fernsehen, blickt total genervt auf und antwortet: "Alda, watt willst du??? Ey laba mich nich voll alda und zieh Leine!"

So oder ähnlich würde man das auf alle Fächer ausdehnen :D In Chemie bestimmen wir grade die Konzentration von Säuren durch eine Titration. Im Film könnte man das so drehen:
"Welche Konzentration hat denn die Salzsäure die heute angeliefert wurde?"
Einer antwortet: "Ich habs gleich"
und dann holt er ein paar Würfel raus und würfelt die Konzentration :lol:

Das wird der Hammer :clown:

Wattwanderung

Hey ich steh grad mit den Händen im Lebkuchenteig und brauch mal Hilfe, weil ich meinen Taschenrechner net finden kann:

ich will nen lebkuchenhaus basteln, aber die maße hier sind mit zu groß und ihc will alles um n Drittel verkleinern, sprich ich brauch Zweidrittel vom ursüprünglichem Wert:

30 auf 30 cm --> werden wohl 20 auf 20 sein, wa?

19 auf 17 cm --> ???

15 auf 10 cm --> :confused:

18 auf 18 cm --> wohl 12 auf 12, oder?

wäre super wenn mir da wer helfen könnte :)

Gigawatt

:hy: ihrs

Ich versteh deine Angaben nicht...

19 auf 17 cm --> ???

Ist jetzt 19 das Originalmaß oder was? Und was ist die 17 für ein Wert? Mir stellt sich die Frage, ob der erste Wert der des Originalstücks ist und die 17 dein 2/3 Wert, aber das haut ja niemals hin... :consufed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben