• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pups-klo

kann schon sein ^^

btw. namd horse :hy:

graz zur vex... :top:

und was machste nun damit??????????

was ich mit meiner vex-rune gemacht hatte, solltet ihr ja allö wissen, habs
ja hier dick+breit gepostet gehabt... :D

aber für mein hoto hat sichs echt gelohnt die vexrune zu opfern :ugly:

aba ma im ernst, meine sorci trägt das hoto ja immernoch, da ich nix besseres für sie hab... aber ist ja auch nich schlimm, näch?? ^^

Donnerbalken

is noch wer wach?

hmm vermutlich wohl eher nicht :/ und was mach ich dann mti mir hier so allein? ahh ich bin ja nicht alleinm, ich hab ja noch meinen Deoroller...
ich hab mich heute gefragt, wieso der keine Noppen hat, wenn er schon so ne komische Form hat, ich glaub ich schreib mal ne Emal in die Firma und frag!

Ja das ist eine wonderful Idee!!!

:wink:

Donnergott

Ich war wach Anu, aber jetzt gehe ich ins Bett :keks:
Gute Nacht und lass dich nicht auch noch von Deorollern verfolgen Anuspatz :ugly:

Thor

P.S. :hy: Moin ihrs.

Handys haben zwar keine Noppen, aber dafür Vibrationsalarm.

hier steh ich nun ich armer Thor,

mein Handy hat keine Vibrationsalarm mehr :( ders kaputt weil ich es hab fallen lassen...
Aber selbst wenn, der Akku hält nich soo lange oder? (schon mal wer ausprobiert?^^)

ja eben falls einen guten morgen, so ich muss nun aber auf zur Uni wil Vortrag halten und so ....

:hy:

Thor is doch nich arm

:hy:

aba ma im ernst, meine sorci trägt das hoto ja immernoch, da ich nix besseres für sie hab... aber ist ja auch nich schlimm, näch?? ^^
Bei ner Coldsorc kannst das Ding mit nem Klaffter ausstechen, aber sonst fällt mir nichts ein. Eschu is ganz nett, aber muss dann schon perfekt sein um mitzuhalten

Tyr ist dafür arm dran, denn die Hand ist nicht mehr dran.

P.S.
Eschu is ganz nett, aber muss dann schon perfekt sein um mitzuhalten
Da stimme ich dir zu. In Eschutas kann man eine RBF sockeln und macht dann mehr Schaden. Allerdings hat HOtO bis zu 40 Res und die Ladungen. Das ist im Endeffekt wohl besser.

lieber arm dran als Arm ab :D

:hy: ihrs

@Orthi: Was ich mit der Vex anstelle weiß ich noch nicht, aber du weißt ja wie Männer so sind: Hauptsache haben :lol: :cool:

unter den Armen verteilt

P.S.
Was ich mit der Vex anstelle weiß ich noch nicht, aber du weißt ja wie Männer so sind: Hauptsache haben :lol: :cool:

Das geht mir genau so. Ich habe in meiner D2-Karriere, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, eine Rune höher als Ist gefunden, nämlich eine Ber.
Die liegt immernoch ungenutzt rum. Zum Glück gibt es im SP kein Haltbarkeitsdatum bei den Chars.

Brot

Ich denke ich werde mir die Vex hochcuben und dann ne WW Assa machen. Hab die bei Santa gesehen, die ist geil :D

Meine jetzige Vex hab ich mir hochgecubed.... ich denke ich werde UK Runs machen um noch mehr zu finden.

Aufstrich

:hy: ich biete in nl grad auf ne Ohm, wobei der Trader Ists braucht und ich nur 20er habe :(
Sollte es noch was werden, baue ich mir auch ein Chaos, erscheint mir am sinnvollsten in nl :top:
Nats Set habe ich auch, fehlen eig nur noch Giftfacetten dann :lol:

Philadelphia

:hy: Oli

der HFQ Hell hat mir vorhin noch ne Gul gegeben :D Mal schauen wann es soweit ist.

Milrahm Frühlingsquark

namd :hy:

also das hoto bereu ich nie und nimmer... das wars schon wert... stimmt... man könnte auf eine weitere vex warten um ne ohm zu baun...

aber schaun wir mal nach... rws mit vex

Exil - da brauchts auchnoch zusätzl. ne ohm - daher unsinn :flopp:
hoto - kein kommentar :top:
botd - fehlt ne zusätz. zod :D
phönix - nääää... vexvexlojah - jah, jah ... ^_^
stille - ist schon eigentlich ein sehr nettes rw... die eigenschaften sind sehr nett.. wäre evtl. möglich
death - genial.... aber ne zusätzl. gul... hmm... schwierig trotzdem :top:
Zerstörung - ein völlig sinnloses rw :rolleyes:

ok und ohm??

chaos - is klar...
Dornen - fehlt ne zusätz. Sur - schwierig oO aber wäre gut fürn rabiner
exil - siehe oben ^___^
faith - fehlt ne zusätzl. Jah - pff...
famine - der selbe kack wie faith -.-
cta - ach shize auf cta, ehrlich :p :D fehlt dann eh nochne mal ^^ ich brauch das nich... :p
doom - ziemlich gut... aber zusätzl. fehlt dann noch Um, Lo, Cham... danke fürs gayspräch -_- :lol:

also fazit?? :D hoto oder chaos... alles andere ist garnich machbar fürn armen spler :lol:

schimmelt alles schnell

Also ne Gul hats bei mir ja gegeben.... Death wäre also drin. Das wäre für meinen Zealer interessant.
Trotzdem bin ich mit dem Unique Szepter ganz glücklich.

Deswegen spar ich auf ne Ohm und bau mir Chaos :top:

Frühlingswetter zur Zeit

:hy: HotO hab ich auch eins, falls ich also mal ne Vex finde baue ich mir Stille für ne Medusa; und Dornen ist einfach nur fein, aber man muss auch schon verdammt Glück haben :clown:

Death ist klar sehr gut, im BNet wäre aus ein leichtes zu bauen, aber ich spiele ja fast nur nl, da wirds schon teuer :rolleyes:

Schwarzwälder Torte

€ 2 dumme und ein gedanke -.- :D

jamjam... die möcht ich ma wieder haben ... :top:

btw. moin anu, oli, horse :hy:

@ horse

ja... ich glaub, das wäre wohl die beste entscheidung

@ oli

wie geht denn ne medusa?? :confused: die kenn ich nich... und warum dann grad stille für den build??

death... jaa.. das wäre gut, viell. irgendwann...

Mädel ausm Schwarzwald

:hy: Abend

Medusa setzt aufs verkrüppeln von Gegnern Orthi, also OW, SLow, KB, Monsterfluch, blenden, etc. -> Stille einfach mal angucken *g*

a süßes dirndl ^_^

najaa... das rw kenn ich schooon... aber scheinbar is ja medusa bekannt, mit welchem char
wird datt denn gespielt?? kenn mich da nit so aus ... ^^

namd santa :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben