• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayrische Tracht

:hy: Orthi

Streuen-Amazone wird damit gebaut

Altertümliche Kleidung

stimmt, fürne bowie garnichmal übel, zumal u.a. auch max. 5 skills möglich wären... ^^

Fashion victim

:hy: joa, primär ist mir der Schaden wichtig, kA was der beste Bogen ist, bis dahin dauerts auch wohl noch ein wenig ;)

~ im Magazin "People" veröffentlicht ^^

was der beste bogen ist?? ist doch einfach :D

EIS ist doch ganz klar der coolste bogen ever ^_^

in and out

ich meinte der beste Rohling für Stille ;)
Ice finde ich auch sehr geil, aber es sind wie immer die Runen...

buten und binnen

naja... die frage der fragen... ich hab mal matronenbogen und den matriarchenbogen verglichen...
der matriarchen ist einfach n tacken
schneller als der matronen... ich werde für meine bowie daher den nehmen... man braucht
für den matronen viel mehr ias... -.- außerdem sind die anforderungen für den matronen
viel höher... währen d der ü100 st. braucht, braucht der matriarchen 87 oder soo...

mit meiner bowie habe ich beide rohlinge gefunden... beide haben +3 aber wie gesagt ich werde
den matriarchen sockeln und fürn rw benutzen...

sooo... tv ruft :hy:

€ und ne WF hab ich leider nich -.-

richtig

Ne Streuen-Ama hatte ich mal im Bnet. Das war das reinste Maschinengewehr! :D

Im SP will ich mir auch eine bauen, mal schauen wann ich Lust dazu hab^^
Jetzt hab ich ja erstmal ne Sorc die die Ahnen Hell nicht packt und einen Zealer der grad bei Dia Hell ist. Eine Kickse und ein TS sind schon erstellt und angespielt, aber beide sind noch nicht in Alp.
Naja und meine BowZin hab ich noch, aber ich will noch warten, bis ich meine zweiten Gores finde, dann ist das Equip nach DrakDrakes Guide perfekt. (wobei ich, wenn die BowZin fertig ist, mir Gedanken machen werde ob anderes Equip und vor allem eine anderer Bogen nicht besser sind!)

Fehlerfrei

Für Oli :D

ymca_jesus.jpg

Das hatte ich schon ganz verdrängt :ugly:

# Lab

typisch :p

@ oli

schon klar... aber meine bowie spielt nicht mit strafe ;)

ich überleg aber noch eine zu bauen... aber mom. muss ich erstmal meine java+meine bowie fertig
machen und das dauert noch (beide umme 80)

Frauenversteher

na huch? wer bist denn du?

Dennoch ein guten Morgen an alle, ich bin grad aus m Bett gefallen und meine Kaffeemaschine streinkt :cry: :motz: :cry:

Oft schwul

:hy: Morgen

Dat is der Hinrich meine Kleine :D Der hat mal wieder zurückgefunden *g*

:hy: ich ziehe grad meinen Dolch-Nec hoch, dann kommt noch eine M'avina-Bowie, dann vll eine WW-Assa, weiter bin ich zur Zeit nicht :)

Ich warte derzeit auf den Reset, damit mein FanaZealer in nL Death bekommen kann und frag mich so nebenbei wie der Oli von "oft schwul" auf Dolch-Necs, Bowies und Assas kommt :D

Begriff vergessen? ;)

:hy:

schwules Pack, alle zusammen -.-

mein Begriff sollte eig "immer öfter" sein, aber dann dauerte es ewig, die Seite zu laden, dreimal musste ich neu schreiben, beim dritten Mal hab ich dann also den Begriff vergessen -.-

:hy: Bene btw :D stimmt, mit Death kann man auch noch so einiges anstellen...
Aber das mit der Ohm wird jetzt schon nix mehr -.-

Village People

ich muss nur schauen wo ich dann das Ias herkriege. Das Death ist zwar inner Bersi und somit schneller als ne Ettin, aber auch die kommt nicht mit dem Ias von Fana, LoH und Highlord aus. Ganz im Gegensatz zur Lash.

Diese Ladder war im Nachhinein betrachtet doch ne gute. Bei der Gräfin gabs zwar keine Keys, aber ne Um und RQ war ne Ist Rune, wie die Ladder davor auch :D (spiel ja immer nur mit einem Char pro Ladder).

Die nächste Ladder kann ich mit 2 Versionen angehen. Mal sehen was man sich da so erspielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben