• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Age of Empires 2

:hy: ihrs

@Anu: Gz! Einen Schritt näher dran am gesünderen (und leckereren!) Leben!

//:hy: zwischenmaster. Na wie gehts?

--> Alles Gute zum Geburtstag :eek: Gestern Sasa, heute du.... die Geburtstage häufen sich hier :D

Fenster

:hy: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag oller Daywalker. Hast dich ja lange nicht gezeigt

woran sieht man denn das ich Burzeltag hab? Ich glizer doch gar nicht, aber es stimmt ;-)
steht in deinem Profil. Jörn hat wohl mal draufgeklickt und das gesehen

kaum öffnet man ein Fenster, gehen die Probleme los :lol:

woran sieht man denn das ich Burzeltag hab? Ich glizer doch gar nicht, aber es stimmt ;-)

geh mal in die Forenübersicht und scroll ganz nach unten :p

30jähriger Krieg

oder wars der hundertjährige? Ich hatte von der 1.-10. Klasse einen Lehrer in Geschichte, der immer lieber von sich selbst erzählt hat...

Erst als ich aufs Internat kam, hatte ich wirklich guten Geschichtsunterricht. Mein übriges Geschichtswissen habe ich durch Fernsehen etc gelernt.

Der Zonk

Ich werd heute auch Party machen ... obwohls mir nicht sonderlich geht *g*

Pfirsich

boah ich hätte niemals Bioinformatik wählen sollen :wand: Ich dreh bei den ganzten matrizen echt hohl und dann komtm da auch noch Genetik dazu :cry:

€: hab nen total witziegn Smilie gefunden:

Apfel

P.S. Ich weiß zwar nicht, was Bioinformatik ist, aber ich hätte es wahrscheinlich nicht gewählt.

pflaume

:hy: ihrs

Unter Bioinformatik kann ich mir auch rein gar nichts vorstellen^^

Es hat nicht zufällig jemand die Debatte des Bundestages über die Informationspolitik von Jung gesehen oder? Meine Güte, der hat sein Fett weggekriegt.

Pfläumchen ;) :D

öhmm... genau... ^^

btw. master, alte hüdde :hy:

graz nachträglich
partysmiley.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben