• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine schrecklich nette Familie

P.S.
Jefferson: "Sag mal, Al, ist diese schwarze Wolke eigentlich nur über eurem Haus?"
Al: "Ja, die zog auf, als die Kinder geboren wurden."

:hy: Moin ihrs.

Hauptsache der Mann ist kein Gebrauchtwagenhändler ...

obwohl Schuhverkäufer ja so ziemlich genau das für die Frauen sind. Irgendeinen Schrott andrehen :ugly:

Gestern im übrigen Lexx auf dem Stusta-Server gefunden *froi*

Was ist so schlimm am Autohandel?

P.S. :hy: Santa.
Was ist Lexx und was ein Stusta-Server?

Die Informationsasymetrie

:hy: Lab

Stusta Server = Das Netzwerk im Studentenwohnheim, wo man ziemlich viel an Filmen/etc. findet

Aber dass du als Sci-Fi-Fan Lexx nicht kennst wundert mich ziemlich :eek: Paar Infos

Ist doch bei allen Verkaufsgeschäften so.

P.S. Die Serie kannte ich dem Namen nach, bin nur grad nicht drauf gekommen, was gemeint war. Gesehen habe ich sie allerdings noch nie.

wenn man übern tisch gezogen wird

:hy: ihrs

Eine schrecklich nette Familie ist geil :D Da brauch ich auch noch mal die DVD Box von :D:D:D

ins Gesicht schlagen

:hy: war nie ein großer Fan von Sitcoms der 80er oder 90er, eine schrecklich nette Familie ging aber noch :D

SM

danke Pferdel für die Beratung :kuss:

Soo ich bin mal blau
nee wehc also PC wech, nein aus

Ja, nämlich dann wenn ich die in die Finger kriege :flame:

Habe heute gelesen, dass Tokio Hotel einen Gehörschaden von der lauten Musik haben. Ich bezweifle, dass das von der Lautstärke herrührt :rolleyes:

Endlich mal eine Drohung, von der ich mir erhoffe, dass sie war wird

ich versuch einfach, sowas zu ignorieren... :D

Zwischen den Zeilen lesen

ja hab ich doch, oder waren die eure Bemerkungen gar nicht auf meinen Alkohoolkonsum gezilet?

Das Unsichtbare sichtbar machen

Die Bemerkungen waren nicht auf deinen alkoholkonsum bezogen Anu :D

Ist doch offensichtlich ^^

Hexe! Verbrennt ihn!

rüüüüüchtüch, war auf diesen Kiddy-Wahnsinn bezogen :D
Ich würde es mir nie rausnehmen, eine abfällige Bemerkung über wen auch immer zu schreiben ;)
Höchstens etwas ansatzweise negatives, dass aber dann auch nicht ernst gemeint ist :go:

Müsste das nicht ein Hexer sein?

P.S. Das Fernsehprogramm ist ja mal wieder echt mies heut abend. Wenigstens kommt nachher Dittsche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben