• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja müsste es, aber man kann auch

Zauberer

sagen,

sagt mal seid ihr alle schon im Bett oder was? Boah echt ey diese Jungend von heute *duck und wegrenn* :D

Ach ich bin Bayer, ich kann alles sagen solange jeder mitkriegt wie es gemeint ist

Noch bin ich nicht im Bett, wird sich aber gleich ändern ... dämlicher Hals :autsch:

sindarin

jaja ich kriech ja schon aus m Bettle raus... und gleich zur Uni :cry:
Dar ich mich heir mal ausheulen, dass meine kaffeemachine nich tut und ich nun ohne Kaffee zur Uni radeln muss? Das geht schief, ich weiß es, das nächste Auto das kommt werd ich übersehen und dann eine Fliege auf der Windschutzscheibe immitieren :cry:

So euch jetzt auch noch n guten Morgen und cih bin mal wech :hy:

Grauelbensprache

arme anu ... :D trost:keks: geb :top:

soo... ich muss mich nu an meine aufgaben machen \Ö/

Die, wo

auch dir nen guten Morgen :kiss:, obwohl man ja fast noch danken könnte es sei mitten in der Nacht

Grammatik wird überbewertet

:hy: Tag

Ist bei dir schon dunkel Anu?

vor allem von Imigranten, die denken es wär cool falsch zu sprechen

:hy: ihrs

Anu, wie war den der gestrige Abend so? :D

das heißt nimerm cool, das heißt jetzt fresh!

ohh der war also ähh ich hab n neues Hobby entdeckt :D

Auf Scheiße und Katzenstreu ...

Ich mag Anus neues Hobby <3

Katzenklo Katzenklo *sing*

ich mag das Hobbie auch, jetzt muss cih das nur noch festhalten, am besten auf Foto, aaaber das wird schwer also muss n zweites Mädel her hihi das reimt sich :D

~sitz

Strippen!:D Ich durfte gestern die Dessousfrage klären anhand von bewegten Bildern :D

Spiel

Anu wenn das dein Hobby wird, lässt du mich dann immer die Dessousfrage klären? ^^

Spaß

also ähh ich brauch dann noch n Manger *pfeif*

:D aber wenn wenn ich nich gebucht werde!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben