• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fun

kein Problem Anu. Ich lasse dich nur dann auftreten, wenn ich die Publikumsliste habe. Alle unerwünschten Personen und Neidhammel fliegen raus! :no:

Funeral

Wie gut das ich immer auf Anus Gästeliste stehe :D

Mainhatten

P.S. Was hast du denn sonst für ausgefallene Hobbies? Jetzt bin ich aber neugierig.

rosa outime-wölkchen :ugly:

naja ich Larpe gern, betreibe mittlelalterliches Schwertfechten und naja eigentlich gehört noch lanzenstechen dazu, aber das wird grad Mangels Pferd nix :cry:

Ach ja und ich Zocke D2 :D

Puder Rosa Ranch

und ich dachte, Numismatik wäre ausgefallen, aber jetzt sieht's eher altmodisch aus^^

Perlentauchen

ja gegen Anus Ausgefallenheit, kann nichts anstinken *g*

Sowas is halt schon toll :D

Toilettentieftaucher

ansehen würde ich mir sowas vll mal, aber selbst mitmachen wäre nix für mich, da wäre ich niemals mit Herzblut dabei :D
Und von der Numismatik hab ich auch mehr :p

Naja, wie man's nimmt :clown:
Ich bin dann mal weg :hy:

Die haben nur Alligatoren in Kanalisationen

Bayrischer Terrorismus :ugly:

:hy: Moin

Aber 16 m lange. Gab ich im Film gesehen.

P.S. :hy: Moin.

@ Santa: Wie meinen? :confused:

joa die sind schon niedlich die Kleinen :D

:hy: ihrs

das hier ist am Besten :D

das ist besser: klick

Der Schütze ist Lajos Kassai, derselbe, der in dem ersten Video den Meistergrad hatte.

Zuletzt bearbeitet:
klein, niedlich ....... Ich *meld* *hüpf* *spring*

hallo zusammen ;)

soo und nun werde ich mal die Klage gegen den Prof formulieren, bin als mal abgelenkt ;)

jaja :D

Hat er dich etwa angepackt? :fight:

//hmpf, wo ist nur dieser Smiley mit dem Baseballschläger hin?

Zuletzt bearbeitet:
LMAA

neee aber die Prüfung verlief dennoch nicht Ordnungsgemäß, und da es eine der wichtigsten Prüfungen ist, lass ich das nicht so stehen

(wesrum bist nich im skype on? jetzt woll ich dich schon anrufen und mit dreckiegn Worten bombadieren :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben