• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beinhart

:hy: Bene: Ja eben und ich find den halt nicht mehr wieder :( ^^

Meine Lieblingsassa: DualeleTrapse. GANZ klar. Sprich Fireblast max, und die gängigen Blitzfallen.
Ansonsten zu empfehlen ist ofc auch eine Elechargerin, auf der ist der Torch imho allerdings eher nebensächlich...
Tendiere insgesammt also ganz klar zur Trapse. Tipp: Unbedingt selber hochspielen und mit Schattenmantel und Mindblast umgehen lernen, dann bockt sich die kleine nochmal doppelt so sehr^^

:facepalm:

Will einer für mich Arzneimittel lernen? :cry:

Gebein

P.S. Worübr genau regst du dich eigentlich auf: Über den falschen Artikel in "der Fackel" oder über den blödsinnigen Inhalt, eine Elechargerin würde nicht von 3 Skills der Torch profitieren?

Dat is nich oginoool!

:hy: Orthi, Lab

@Lab: Über den falschen Artikel. Eigentlich stimmt, "der" ja, wenn danach Fackel folgen würde. So allerdings tuts beim lesen weh.
Die anderen Posts hab ich nur überflogen, die danach gar nicht mehr gelesen.

Fälschung aus China

:hy:

Das ist schon so ne Sache mit der Fackel^^

Zu Weihnachten gibt es Assassins Creed 2 \o/

Schrottplatz

P.S.
Eigentlich stimmt, "der" ja, wenn danach Fackel folgen würde.
Äh, nein. Auf der Elechargerin ist von der Grammatik her immernoch die Fackel nebensächlich.

Im Ot-Forum musste ich auch grad einen Grammatikbeitrag machen. Da kamen drei Umstände unglücklich zusammen: 1. Ich hatte vorher einen mehrgliedrigen Satz gepostet, dessen erster Teil für sich alleine einen anderen Sinn ergibt als das Gesamtkonstrukt. 2. Der erste Teil könnte sogar von der Grammatik her alleine stehen (allerdings wäre der Gesamtsatz dann nicht mehr möglich). 3. Ein mäßig begabter Leser.
Den Rest kann man sich ja denken.

Deponie

Ich meinte auch eigentlich "die" :hammer:

Redest du von Olf? Der soll mal lieber Wasser kochen gehen.

Oberflächenwasser

Zumindest laut Alex :lol:

Wann kocht das denn?

*g* @ Anus Nacktheit

Und, kann ja trotzdem stimmen @ Pferdchens Aussage ^^

wenn der Toast von beiden Seiten braun ist :motz:

:hy: Santa, der bayrische Weihnachtsschlumpf, als Terrorist?

Najaaaa

möglich wär's
:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben