• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufsätze

dann lieber wieder einen BS-Begriff aus dem Bereich Schule, da hört's ganz schnell auf mit der Wuschigkeit ;)

Absolute Narrenfreiheit

... wenn man es irgendwie begründen kann :ugly:

Karneval

P.S. Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, auf der alle Änderungen des Patchs aufgelistet sind?

Köln

:hy:

so gleich mal den Pala aufm Test Ream nach Alp bringen. Außer dem Horadrimstab brauch man ja keine Vorbedingungen erfüllen^^

Btw gestern Gerkes Zuflucht ergambelt. Max Block hab ich damit zwar nicht, aber immerhin besser als nichts

Die schönste Stadt wo gibt.

P.S.
:hy: Moin ihrs.

Etwas seltsam finde ich, daß Blizz die CE des Necros zu schwach, aber dafür die Blitzfertigkeiten der Zauberin zu stark fand. Es gibt doch fast nur Meteor und Blizzard Sorcs, wieso wird da die Blitzbeherrschung um 15% abgeschwächt?

Bielefeld :ugly:

Es gibt doch fast nur Meteor und Blizzard Sorcs, wieso wird da die Blitzbeherrschung um 15% abgeschwächt?
Du vergisst die Infinitymerc-Lightsorc ;) die kannte fast keine Immunen und das bei bis zu 50k Dmg

CE war aber vorher schon übelst stark, nur in vollen Games hat sie nen bisschen gekränkelt. Aber ob die 20% da ne Besserung bringen glaub ich nicht. Nilathak wollte man sicher nicht mit stärken

gibts nicht

:hy: ihrs

Interessant finde ich ja, dass bei allen Charakteren die Änderungen etwas umfangreicher sind, nur bei der Assassine gibts ne winzig kleine Änderung am Schattenmeister. Das zeigt doch, dass die Assassinen die besten Chars sind :D

Schicke Mütze hast du da Santa :D

Geht nicht ~

Joh ich mag meine Mütze <3

:santa: Moin

Ford

:santa:

Interessant finde ich ja, dass bei allen Charakteren die Änderungen etwas umfangreicher sind, nur bei der Assassine gibts ne winzig kleine Änderung am Schattenmeister. Das zeigt doch, dass die Assassinen die besten Chars sind
Ich deute das ja mehr so das an der Assa nichts gemacht wird, weil die eh keinen interessiert :p

Jeder Popel fährt nen Opel, jeder Depp nen Audisport *sing*

Hey sagt mal macht ihr auch so ne Ladderresetparty oder wie sieht das bei euch denn aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben