• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
süßem Nichtstun :D

:hy: ihrs

bäh nächste Woche gleich 2 Klausuren: Arzneimittel und Botanik. Warum auch grade noch Arzneimittel? Naja wenigstens kommt Morgen einer aus dem 2ten Jahrgang, dann wird das nicht mehr ganz so scheiße.

hä?

moin :hy:

hach, wenn man alles in dieser woche zusammenrechnet, kommen wir hier bei uns auf ca. 1m schnee :D
datt issn winter, waa?

watt (el. einheit)

moin horse :hy:

nu jamma nit :p ich finds ma schön :D

den letzten in dieser art, gabs seit bestimmt 20j nicht mehr... ^^

und gibts was neues hier?? war ja ein paar tage off ^^

Resistens und Abwehrreaktion

moin anu :hy:

spazierst hier einfach rein, ohne hallo zu sagen tsetse... :D

Pute

P.S. :hy: Ihrs.

Gestern lief auf Sat.1 "Der goldene Kompass". Seit langem mal wieder ein Grund, diesen ansonsten so nichtsnutzigen Sender einzuschalten. Weiß eigentlich jemand, ob Teil 2 und 3 der Romanvorlage auch schon verfilmt sind?

Truthahn

gibts bei mir heute abend :D

:hy: ihrs

@Lab: Du fandest den Film gut? :eek:

sänx giving

naja... der g. kompass war ja net so übel, aber sie haben bei der verfilmung schon ziemlich gayfuscht ^^

btw. soweit ich gehört habe, sollte ein 2.teil kommen, aber da der film im amiland floppte
und die katholische kirche ja stress machte, wurde der später komplett auf eis gelegt...

zudem wurde der film, soweit ich mich erinnere gegenüber des buches stark verändert, da die
buchvorlage wie gesagt ziemlich gegen die kirche war...

das hatte glaube ich für einigen ärger gesorgt... naja...

was ich an dem film dohv fand, war das alle kinder einen dämonen besitzen... so quatsch...
das gute fand ich die kampfeisbären... die waren schon klasse :D

doch, schon wieder!

ich wollte nicht schon wieder mit Rage Against the Machine ankommen^^

:D :hy: Orthi

über Geschmack lässt sich ja immer streiten

:Abend:

Ich hör grad Tristania btw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben