• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allwissend

P.S. Es gibt ja auch noch Atlanten einer noch früheren Zeitstufe als solche mit DDR.

allmächtig

mäh, grad Kein Bund fürs Leben geguckt - soweit ganz lustig, würde ich wohl nochmal gucken, aber was es total versaut hat imho war der Schluss, wo die plötzlich anfangen "Tränen lügen nicht" zu singen -.- Ich hät schreien können vor Unverständnis, ganz ehrlich, so ein Mist :/

Bruce ~

Ich kom grad vom Kumpel, sonst hätt ich den auch geschaut^^

Wayne

Am besten ca. 6 min. vor Ende auf Klo gehen, neue Getränke und Knabbereien holen und (optional) eine Pizza bestellen, dann hat man in etwa das Gesinge nicht mitbekommen :D
Danach kommen halt noch etwa 40 sec, die wieder unglaublich wichtig sind ;)

/meine Güte, was ist denn im Turm bei der Gräfin los? Erst eine Bogenschützinnengruppe mit Fana, später noch eine mit verfluchtem Boss (wohlgemerkt Schwierigkeitsgrad normal)! Nur gut, dass die nicht zusammen aufgetaucht sind, das hätte meine angehende Zealassine wohl nicht so locker überstanden :)

Zuletzt bearbeitet:
Wein

P.S. Die Bogenschützen im Turm machen ohnehin mehr Schaden, als man denkt. Meine Sorc ist einer extra starken Gruppe mit Fana begegnet, und tortz 1200 Leben trat sofort beim ersten Treffer der Stuneffekt auf. Tja, 0 fhr auf dem Equip, Stunlock macht das wegtelen unmöglich... ;(
Zum Glück nur SC.

:hy: Nacht ihrs. :zzz:

weinen

moin :hy:

hatte den film gestern auch kurz an, bis seine freundin ihn am anfang abschleckte... :D anschließend
kamen die feldjäger ja um ihn abzuholen,.... danach hab ich noch die weitere szene gesehen, wo er
zum oberfeldwebel geschickt wurde.... hab danach abgeschaltet, da ich nochwas zu tun hatte...

naja... zumind. ist mir das tränen-ende erspart geblieben ^^

btw. hab heute morgen mal auf die main geschaut... also bashiok hat ja echtn splin :irre:
warum will blizzard denn die waffenwahl einschränken?? nur wegen der animationen?? son
schwachsinn... :confused:

gerade deswegen ist doch D2 so genial, weil man unglaublich flexibel ist... :top: durch die
uneingeschränkten möglichkeiten ergeben sich allein schon deswegen viele zusätzliche builds,
die mit einschränkungen garnich möglich wären... unverständlich das ganze :confused:

die neuen d3 wallpaper sehen nice aus :top:

der barbar gefällt mir echt sehr!

:cry:

:hy: moin

Die Waffenwahl soll eingeschränkt werden nur weil ein paar Blizzards zu faul sind um Animationen zu machen? Wofür bezahlt man diese Deppen eigentlich? :autsch: Gleich mal den Artikel lesen :read:

Und ja der Barbar wird der erste Char sein den ich anfange:D Aber mal schauen was die letzte Charklasse werden wird. Ich tippe ja mal auf Waldläufer, eine Mischung aus Amazone/Druide...

Tränen lügen nicht

:hy:

<<-- guckt sich jetzt schonmal Fluch der Karibik 3 an, damit er nicht bis 23.40 Uhr aufbleiben muss ;)

jaja....

btw. FdK3 ist denn der wirklich gut?? ^_^

man muss ja ma fragen, gell?? :lol:

blabla

Ein bisschen übertrieben ist der schon und da meine ich nicht die Effekte. Aber trotzdem ist der gut, auch wenn er nicht ganz an die beiden anderen rankommt. Lohnt sich also zu gucken, nicht nur weil man wissen will wies ausgeht.

Auf Teil 4 bin ich gespannt :) Ich hoffe sie übertreiben da nicht wieder mit den Effekten.

Gigi D'Agostino

:hy:

Fluch der Karibik 3 war gemein. Wir saßen die letzte Stunde aufm trocknen. Nächstes mal mehr Flaschen kaufen^^

Gestern Abend noch mit nen paar Leuten Dominon gespielt. War echt spaßig, vor allem letzte Runde wo wir die Regeln etwas geändert haben

P.S. Es gibt ja auch noch Atlanten einer noch früheren Zeitstufe als solche mit DDR.
^^
will mir auch noch mal einen holen. Die 'Karten', zu den Frontverläufen aus den Weltkriegen, die ich hab sind doch etwas zu klein

schlechter Techno

P.S. Sehr interessant sind übrigens auch wirklich alte Weltkarten. Ich hab mal in einem Museum eine vorkolumbische Karte gesehen. Da war schon (außer halt Amerika) erstaunlich viel von der Welt bekannt. Die Form Afrikas stimmte in etwa und sowohl Japan als auch Ceylon waren schon eingetragen. Letztere Insel zwar fünf mal größer als in der Realität, aber es hat mich doch überrascht, wie viel von der Welt schon einigermaßen korrekt auf der Karte eingetragen war.

Musik kann man das ja wohl nicht nennen...

soo, fertig mit Gucken :D
Und ich finde Teil 3 zB besser als den zweiten Teil, aber etwa zwölf Leute verfolgen ihre eigenen Pläne, wollen diesen und jenen töten und verraten dabei die anderen, die fast dasselbe wollen... Nicht unbedingt ein Film, den man sich nebenher anschauen sollte, wenn man der Story folgen will ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben