• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kerosin

Gut, dann ein anderes *g*

Meine Feuerfallen Assassine hat gestern Baal auf Hell gekillt und ich werd sie wohl heute noch im Vorstellungsthread des Dojos verewigen.

flugsprit

ja.... stimmt, ich will auch bald meine chars online bringen.... ^^

ersma meine sosos und naja mal sehen, wer sonst noch ^^

Flugangst

Und wenn meine Assa Baal gekillt hat, werd ich sie auch mal vorstellen, falls mir dann noch niemand zuvor gekommen ist ;)
Zur Zeit levelt sie noch ein bissl für Andariel (norm) :D

flugente

juhu.... \Ö/ bremen schlägt hoffenheim 1:0 :angel: :top: der sonntag ist gerettet!

hab ich nicht :D

Meiner BowZin fehlen noch 2 Level bis 80, dann wird sie auch vorgestellt.

seit wann können Pferde fliegen :eek:

und jetzt ist Andy auch schon fertig; ok, Tigerschlag aufladen und einmal Drachenschwanz hatten schon etwa 90% ihrer HP ausgelöscht, so schnell war noch keiner meiner Chars :D

teeren und federn

:hy: bin auch weg

@Oli: Der Tigerschlag ist richtig hart. Was da am Ende für Werte bei rauskommen ist ...Oo :eek:

Meine Kickse wird mit TS aufladen und mit dem Drachenschwanz finishen. Ich freu mich schon drauf.

Strafe muss sein

:hy: Jörn

jop, stimmt schon, nur hab ich ganz vergessen, dass meine einzigen Myrmidonschienen (upped Gores) noch in der aktuellen Ladder sind O_o Da wird der Schaden nicht ganz so hoch sein, aber soll ja sowieso nur Zweitangriff werden gegen Bosse :rolleyes:

Multischuss is aber besser

So meine Assassine steht nun im Vorstellungsthread :D

Der Profi muss es ja wissen :D

:hy: Moin Lab

Ich bin hier am putzen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben