• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katzenfutter

P.S. :hy: Ihrs.

Im Gegensatz zu den Fortsetzungen hat der erste Teil von Saw sogar so etwas wie eine Handlung. Ich fand den Film ganz gut.

Mäuse :ugly:

:hy: Moin

Dann muss ich mir den bei Gelegenheit mal ansehen.

btw. Spielt nun schon wer Ladder (abgesehen von mir?) *g*

Planeten

Das du nicht Ladder spielst ist mir klar Orthi :lol:

@ Bene und Oli: Meldet euch mal wegen dem Zeug :go:

Sterne

ja... war klar ?? wieso denn?? :ugly: :lol:

hach ich hab hier wieder soviel zu tun, ich weiß mom. wiedermal nich, was ich zuerst machen
soll :rolleyes: naja, mal sehen, werde wohl heute und morgen nich hier sein können...

alles nach+nach :D

~nsystem

Intuition :lol:

Na dann viel Erfolg und Spass bei was auch immer du vor hast :top:

Glaxy Quest

:hy: Lab

Dich, Jörn und Orthi hatte ich eigentlich als SP'ler mit der Frage auch nicht gemeint :D

Aber bist du schon in 1.13 angekommen? Von der Runendroprate schon was abbekommen?

Space Balls

:hy:

Wann hast denn mal Zeit wegen dem Juwel Santa?

Hab in Ladder ne kleine Assa, die derzeit mit einigen Lowskills die mir Spaß machen durch Sanctuario wütet. Muss noch mal sehen was sie den endgültig wird. Werd sie wohl ab Alp als Trapse spielen und dann gucken was ich so erwirtschaften kann.

Lord Helmchen

:hy: Bene

Jetzt hätte ich eigentlich zeit, gib ma nen Acc wo ich dich erreichen kann

Mysteriös

:hy: Gerd

Pff Seminar, ihr tut eh nix anderes als saufen. Gibs zu :lol:

Gallileo :ugly:

Hehe, lass dir gut gehen :D
Ich mus meinen Alkoholkonsum dringend mal wieder einschränken. Ich trinke eindeutig zu iel in letzter Zeit.

in der Scheibenwelt vielleicht

:hy:

hmm sieht so so aus als hätte ein Holländer vor unserer Haustür das Postauto gerammt. Polizei stand da eben und die Postbotin und die Holländerin haben sich gegenseitig angeschrien.

Und ich bekomm davon nichts mit, weil ich Besuch hatte...

Aber nur in Verbindung mit einem Scheibenwischer

So n Hermesbote hat gestern an der Uni nen Radfahrer angefahren :ugly:

:hy: Lab, Bene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben