• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Putze

Passend zum Bash von Bene:

Treffen sich 2 Bayerinnen, sagt die eine zur anderen "Stell da vor, ich hab gestern mit einem Preußen gschlafa und der hatte einen Penis".
Fragt die andere "Was soll denn bitte a Penis sein?"
Darauf wieder die erste: " Des ist sowas wie a Zipfe, nur kleiner"

:lol:

Mario und Luigi :lol:

Nix Bayern :no: der master haust in NRW :ugly:

Spruch: eh du depp wills oa watchn? (Naja kann nicht so gut Bayrisch schreiben :lol: )

Pilze fressen und Yoshi reiten

weiß ich doch, das du kein Bayer bist

Der sächsische Dialekt ist der schlimmste. Hat auch eine deutschlandweite Umfrage mal ergeben :D

Tierquäler (sie springen Schildkröten auf die Köpfe)

P.S. Der söchs'sche Dialekt hat aber auch Vorteile. Er erleichtert das Erlernen der deutschen Sprache. Man benötigt nur noch einen Vokal, eine Mischung aus ä, o und ö.

Blubberspeck

:hy::hy::hy: tag auch

hatte die letzten Tage kein INet, jetzt gehts plötzlich wieder^^
Aber wenn ich in nächster Zeit mal wieder tagelang nicht da bin, wisst ihr warum ;)

Blubbstrahl

:hy: Nabend Oli

bei mir zickt Inet in letzter Zeit etwas rum. Mal diconected das einfach, dann auf einmal zu hoher Ping...
keine Ahnung was da los ist

HSV führt. Wenn sie es ins Finale packen müssen sie einfach siegen gleiches gilt für Bayern

Zuletzt bearbeitet:
Hydropumpe

Mein Bruder kauft sich bald Goldsilber, die neueste Edition - vll spiel ich die auch mal an ;)

:hy: Bene, jetzt haben die Engländer das Spiel ja schon wieder gedreht -.-

Wasserwerfer

ich konnt schon reinzocken. Der Höhlenabschnitt auf den Strudelinseln wo man Lugia fangen kann sah sehr gut aus und die Spitze vom Zinnturm topt das noch. Wobei man sagen muss grafisch ist das einfach der beste Pokemonteil und mit Wind und Wasserbewegungen hat man einen ordentlichen Schuss Detailverliebtheit reingebracht.
Touchscreen Menü fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber das geht schon klar.

Werds mir irgendwann auch noch holen, weil meine Silberne ja hinüber ist. Werde es dann aber langsamer zocken. Hab mir die Goldene für den GB Color ausgeliehen und hatte die Story in nichmal 16h durch^^

Das darf doch nicht wahr sein. HSV damit raus -.-

Liverpool vs Atletico geht inne Verlängerung

Zuletzt bearbeitet:
Flammenwerfer

P.S.
für die Ostdeutschen ist das eigentlich zimlich dumm, das im Westen alle glauben Sächsisch=Ostdeutsch
Es sprechen ja nichteinmal in Sachsen alle den sogenannten sächsischen Dialekt. Ich kenne jemanden aus dem Vogtland, die haben dort eine den süddeutschen Dialekten verwandte Mundart.

Drache

:hy: Moin

So, ich bin heute nach der Uni beim Kumpel grillen, wer mag darf http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1576975 mal uppen :)

Deospray

die Dinger anzuzünden ist voll witzig :D sollte man aber nur im Freien machen, di8e gehen ab wie Schnitzel...

woltle nur mal wieder Hallo sagen :hy:

€: man schlumpf :( jetzt poste ich heir einmal und schon werd ich zeischengepostert :(

Haarspray

Anu :kiss:

Das mach ich doch nur weil ich dich lüp hab und nicht will das jemand anderes zwischen uns steht \o/ :p

Aber jetzt muss ich leider weg.

Wenn du noch Zeug für deine Soso brauchst Anu, dann schick mir mal ne PM mit TA Daten oder so. Spiritschwert und so liegt bei mir noch rum

klebrig

:hy: Hossa Santa Domingo :lol: und Anu

Habe gestern endlich mal den Anni identifiziert :D weißt doch hab ich vor einigen Tagen son Erlebniss.
Und es war 20/17/9 :eek: gooooillll

Montag noch ne OHM bei Andy gefunden:kiss: und gestern Assa Mart +7%frw Skiller :go: jawolllll.

gecubed: 175psn/7mf sc :D ^^ hechel

Sticky Ends

Oli kennt die ja sicher auch :D

:hy:

die Dinger anzuzünden ist voll witzig sollte man aber nur im Freien machen, di8e gehen ab wie Schnitzel...
nen Kollege hat das bei uns im Garten mit nem Teelicht gemacht, sah megageil aus.

So ich hab jetzt Bier. Muss nur noch nen Schraubenzieher suchen dann kann der 1.Mai kommen

Antz :D

Wozu brauchst du nen Schraubenschlüssl? :confused:

btw: kann mir wer bitte erklären, wie ich ne Bierflasche mit m Feuerzeug aufbekomme ohne mein Feuerzeug zu schrotten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben