• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pokemon

Morgen und Übermorgen kann ich damit leben, da hab ich eh keine Zeit...
 
Ball

Es soll einige Tage so bleiben, ja.

~sport

Wie sie schon wieder alle freidrehen im Hack Dupe Thread bezüglich D3 ... WAHNSINN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taschenbilliard

Ist doch ganz normal :ugly:

Wie ich Hinrichs Posts einfach mal zusammenlegen muss ... WAHNSINN
wtfow6.gif
:lol:

Keine pöhSen Doppelposts :p
 
Nasebohren

Ruhig Blut Gerd, noch ist noch nichtmal der Datenverkehr verschlüsselt. Alles ungelegte Eier im Moment.
 
Bauarbeiter-Dekollete

:hy: ihrs

So, der Kombi und der Anhänger sind fast voll, die letzten Kisten kommen morgen rein. WAHNSINN wie mir immer noch irgendwas einfällt, was unbedingt noch mit rein muss :D

D3 ist das erste Spiel das ich von der Ankündigung bis zum Release verfolgt habe und ich muss sagen, dass ich damals beim Gameplay Video total enttäuscht war, dass das Gitter Inventar weggefallen ist. Inzwischen weiß ich was sich da in der Entwicklung noch alles ändert und wie unsinnig mein Post von damals war (ca. 4 Jahre :eek: )
 
Grenzen überschreiten


:hy:

Vader

blablabla, kannste schon irgendwelche interessanten drogen herstellen? hab gerade haschkekse gebacken :D

Da musste ich direkt wieder an Breaking Bad denken: vom Pech verfolgter Chemielehrer erfährt, dass er Krebs im Endstadium hat und fängt an Meth herzustellen - das reinste, was die Region bis dato gesehen hat.

Mmmmh, Ostern muss ich arbeiten, dafür hab ich anschließend zwei Tage sowie Pfingsten frei - find ich gut :)
 
Spiel ohne Regeln

Grenzen überschreiten


:hy:



Da musste ich direkt wieder an Breaking Bad denken: vom Pech verfolgter Chemielehrer erfährt, dass er Krebs im Endstadium hat und fängt an Meth herzustellen - das reinste, was die Region bis dato gesehen hat.

Mmmmh, Ostern muss ich arbeiten, dafür hab ich anschließend zwei Tage sowie Pfingsten frei - find ich gut :)

Habe alle Staffeln geguckt, die Serie ist vom Feinsten!
 
Anarchie

Damn, Hannover hät das 1:1 halten müssen. Und, yeah, Bilbao \o/
 
Monachie

Ich bin bei Breaking Bad nicht über die erste Staffel rausgekommen. Hat mich einfach irgendwie nicht gepackt.
 
Rentner

Das war doch der Krimi mit der alten Frau, oder Gerd?
 
Aus dem Fenster schauen.

P.S. Ja, das war Mord ist ihr Hobby. Eigentlich ein irreführender Serientitel, ihr Hobby war ja eher die Überführung des Mörders.
 
~ und leute angaffen


muss schatten vollzustimmen :D

schalke ist mir sowas von unsympatisch noch mehr als dortmund( die können wenigstens fußball spielen) gut so das die rausfliegen.

hannover schade, aber passiert wenn man den typen so frei zum schuss kommen lässt.

aber da is noch nix gegessen

und am samstag gehts schon mitm fußball weiter und dann dienstag wieder \o/
 
In die Röhre schaun

Ich bin ja historisch passt besser Gerd :clown:

Mord ist sein Hobby würde eh viel besser auf Dexter passen :lol:
 
Braten in der Röhre :angel:

jau historisch. hehe.
Genau Dexter :ugly:

Ja die alte Dame hat sich halt gerne mit Morden beschäftigt, daher der Titel. Aber schon ok.
Ich find Miss Marple super. Die alten Folgen, glaub 4 gabs davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben